WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich. Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich. Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ stimmt. es gibt 10 milliarden hobbys, manche leute haun sich halt gern auf die goschn. viel spaß, mochtsas untereinander, aber den rest in kraut lossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 Wir reden über Wiesenfestspiele! Ausser Ameisen und andrem Getier wird schon kein Leid zugefügt...weil sonst könnten wir es ja auch am Stefansplatz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2011 du wie gesagt ich hab nichts dagegen, sie machen das freiwillig...jemand der sowas nicht will wird nicht verletzt...beim fortgehen wirst oft grundlos angstänkert und wennst pech hast liegst und das nur weilst halt grad zur falschen zeit am falschen ort warst.....da find ich die variente im feld 10 mal besser...jeder soll machen was er will......ABER die besagte aktion im vid hat mit dem "sportlichen" gedanken ja auch wenig zu tun.....und es gibt ja auch sowas wie soziale intelligenz und wenn ich sowas mach, mit voller absicht...in kauf nehmend das der verreckt dann besitz ich sowas nicht. wie gesagt bin wahrlich kein gegner davon, würds nie selber machen aber finds ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2011 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballContainer/2430697-8/ausschreitungen-%C3%BCberschatteten-wackers-sieg-gegen-sturm-graz.csp Beide Mobs waren gut vertreten, allerdings gings dann doch recht klar an Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballContainer/2430697-8/ausschreitungen-%C3%BCberschatteten-wackers-sieg-gegen-sturm-graz.csp Beide Mobs waren gut vertreten, allerdings gings dann doch recht klar an Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2011 Warum hältst dich dann in so einem Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 Warum hältst dich dann in so einem Thread auf? Blumentöpfe, Stühle und Gläser - richtig maskulin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Warum hältst dich dann in so einem Thread auf? es ging mir mehr um die interpretation der geschehnisse! hab da was ganz anderes gehört, aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 20. März 2011 es gab keinen sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2011 es ging mir mehr um die interpretation der geschehnisse! hab da was ganz anderes gehört, aber egal! das der Bericht fehlerhaft ist stimmt. sorry, dann hab ich deinen ersten Post wohl missverstanden Es hat sich wahrlich anders zugetragen. @Doctor O. : Ist akzeptiert. Hab halt von einem Grazer bekannten gehört, dass die Grazer über die stärke des innsbrucker mobs überrascht waren bzw. einige male sehr in bedrängnis kamen. ob man das jetzt schon als sieg sieht ist jedem selbst überlassen. Das erfreuliche ist, dass wir wieder gezeigt haben was für einen Mob wir stellen und dass die ganze Sache (bis auf Flaschen dann in der innenstadt von beiden Seiten) fair verlaufen ist. Nach der gestrigen partie sollten wohl auch die gegner anerkennen, dass der innsbrucker C-Mob wieder ein guter ist (bzw. man anfangs der saison eben einen Durchhänger hatte) und man es mit dem Rest Österreichs aufnehmen kann. Wird wohl noch mehrere heisse runden Graz-Innsbruck geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 Es ist nicht sinnvoll solche Sachen in diesem Forum zu besprechen. Wer dabei war weiss ohnehin was abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 Es ist nicht sinnvoll solche Sachen in diesem Forum zu besprechen. Wer dabei war weiss ohnehin was abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. März 2011 is ws in keinem forum sinnvoll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinkulja Anfänger Geschrieben 20. März 2011 es gab keinen sieger! Ich würd schon sagen dass es einen Sieger gibt wenn man über 100 Grazer eine halbe Stunde lang eine Ecke vom Goldenen Dachl entfernt gemütlich Bier trinken lässt, ohne Polizei wohlgemerkt... Aber was ich weiß soll der IBK-Mob zahlenmäßig auch in Ordnung gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts