Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Das erste Moderatorenteam des neuen Fanszene-Bereichs steht und wird diesen Channel hoffentlich lange und erfolgreich moderieren Neben mir haben auch Tom-UF, Heffridge und tsl Moderatorenrechte im Fanszene-Forum! Viel Spaß beim Moderieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Das erste Moderatorenteam des neuen Fanszene-Bereichs steht und wird diesen Channel hoffentlich lange und erfolgreich moderieren Neben mir haben auch Tom-UF, Heffridge und tsl Moderatorenrechte im Fanszene-Forum! Viel Spaß beim Moderieren! ich hoffe die beiden erstgenannten spendieren mir bei nächster gelegenheit ein bier. denn jetzt wo der rubel endlich rollt sollte das ja leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 hmmm schad, der milanista hätt sich sicher über den moderatorenjob gefreut ;-)!! jeder wirds,außer ihm...warum eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ich hoffe die beiden erstgenannten spendieren mir bei nächster gelegenheit ein bier. denn jetzt wo der rubel endlich rollt sollte das ja leistbar sein. Na dann, auf zu einem Bier, lieber Herr Mod. Kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts