Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom He - das wäre für mich auch nicht schlecht. Bin am Freitag, den 7.11.08 bei Ujpest - Szar Raba ETO. ich war das WE u.a. in Grödig! Wie die den Zuschlag bzw. die Genehmigung für die 2. Liga erhalten haben wundert mich aber ziemlich...... Hab selten ein Stadion in einer hohen Liga in Mitteleuropa gesehen, dass so beschissen aufgebaut ist! Alleine wegen der Stehplätze, der Essens- und Getränkestände usw... Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2008 Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? Da muss ich wohl oder übel wiedersprechen, in einigen Stadien in Ungarn war ich recht häufig/also mehrfach (vorallem Zalaegerszeg und Szombathely), ansonsten fehlt mir in der NB I nicht mehr viel, NB II und NB III hab ich ein paar Grounds besucht, das "schlechteste" ist sogar ein NB IV (wobei die ja gar nicht NB IV heisst) Ground...... ich weiss also gut genug, was schlechte Grounds sind. Aber nichts desto trotz gehört Ungarn in Punkto Fußball und genauso allgemein zu meinen Lieblingsländern - frag nicht warum! Ich habe auch Mitteleuropa gesagt, und nicht Osteuropa! ansonsten HIA HIA HUNGARIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Oktober 2008 Da muss ich wohl oder übel wiedersprechen, in einigen Stadien in Ungarn war ich recht häufig/also mehrfach (vorallem Zalaegerszeg und Szombathely), ansonsten fehlt mir in der NB I nicht mehr viel, NB II und NB III hab ich ein paar Grounds besucht, das "schlechteste" ist sogar ein NB IV (wobei die ja gar nicht NB IV heisst) Ground...... ich weiss also gut genug, was schlechte Grounds sind. Aber nichts desto trotz gehört Ungarn in Punkto Fußball und genauso allgemein zu meinen Lieblingsländern - frag nicht warum! Ich habe auch Mitteleuropa gesagt, und nicht Osteuropa! ansonsten HIA HIA HUNGARIA! Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen... Du meinst wohl RIA, RIA, HUNGARIA! Bemühen kann man dir ja nicht absprechen, also "szép volt, fiú!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2008 Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen... Du meinst wohl RIA, RIA, HUNGARIA! Bemühen kann man dir ja nicht absprechen, also "szép volt, fiú!" Das streite ich gar nicht ab, in der NBII gibt es sehr schlechte Plätze, aber man muss eben unterscheiden Ungarn und Österreich! Ich hab auch von Mitteleuropa gesprochen, nicht von Osteuropa! Natürlich meine ich RIA, srY! Ungarn motiviert mich aber, egal wie schlecht der Platz ist.....ist einfach so bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2008 Da warst aber noch nicht oft in Ungarn, oder ? Hahaha, so kann man den Dave provozieren HIA HIA HUNGARIA! Absoluter Fehlsupport Die NBI ist mittlerweile passabel, aber schon in der NB II hast Du vorwiegend Dorfplätze oder verfallene Tribünen... Ich denke, Stadionlandschaften der österr. Bundesliga und NBI kann man ungefähr miteinander vergleichen. Aber die ADEG Liga hat schon bessere Plätze als die NBII. Grödig hat zwar wirklich einen verdammt schlechten Auswärtskäfig, aber die Haupttribüne ist neu, und die Anlage entspricht den Anforderungen der Liga (mehr als 1000 Zuschauer wird es ja kaum geben), also ich finde Grödig im Großen und Ganzen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2008 Hahaha, so kann man den Dave provozieren Ich fühle mich dadurch doch nicht provoziert, Signore Gertschi! Absoluter Fehlsupport dadurch schon eher....... Ich denke, Stadionlandschaften der österr. Bundesliga und NBI kann man ungefähr miteinander vergleichen. Aber die ADEG Liga hat schon bessere Plätze als die NBII. Grödig hat zwar wirklich einen verdammt schlechten Auswärtskäfig, aber die Haupttribüne ist neu, und die Anlage entspricht den Anforderungen der Liga (mehr als 1000 Zuschauer wird es ja kaum geben), also ich finde Grödig im Großen und Ganzen ok Ist wie so oft Ansichtssache....da gefallen mir Grounds der Landesliga Salzburg besser als Grödig....Die Anlage hat einfach ein scheiss Flair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Anlage hat einfach ein scheiss Flair! Ansichtssache natürlich, aber scheiß Flair kann man so nicht sagen. Bei mir klingelt dort sogar Panorama-Alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Oktober 2008 ansonsten HIA HIA HUNGARIA! wöd! da machens in ungarn salamia aus dir. wenn ich nicht schon eine signatur hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Oktober 2008 wöd! da machens in ungarn salamia aus dir. wenn ich nicht schon eine signatur hätte hahaha..... @Gerhard: Panoramaalarm ist auf Grund der vielen Berge schon leicht vorhanden, aber die Anlage hat den Panoramaalarm leider nicht auslösen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2008 Was machen die Herrn Schlessi und Eggers am kommenden Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2008 Was machen die Herrn Schlessi und Eggers am kommenden Wochenende? geplant fürs kommende WE, jedoch ob romy dabei ist weiss ich aktuell nicht: fr, 19h00 fc kärnten - voitsberg (rl mitte) _Österreich_ sa, 16h00 vicenza calcio vs. livorno (serie b) sa, 20h30 bologna vs. as roma (serie a) so, 15h00 chievo verona vs. juventus turin (serie a) gerne können sich noch mitfahrer melden, aktuell sind noch 2 plätze im auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2008 Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei? 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. November 2008 Do. Slavia Praha - Aston Villa (sold out) Fr. Horn - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) So, der Plan steht: 08.11. 10.30 MŠK Iskra Petrzalka - FC Nitra B 08.11. 13:30 MFK Topvar Topoľčany - FC SKP Dúbravka Bratislava 08.11. 16.00 HFK Prievidza - MFK Humenné bearbeitet 9. November 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2008 Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei? 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava Kommt auf körperl. Verfassung und auf einige andere Faktoren an, wird dann spontan am Fr. Abend entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts