Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Bilder vom 1:0-Sieg des WSK gegen die Admira Amateure! WSK - Admira Amateure Abgesehen von den drei Punkten war der Besuch von Olympiasieger Andreas Vevera ein Highlight dieses Abends. Unter den 1301 Besuchern war auch das ASB gut vertreten... Jonny Rainbow, Mozart, Csabinho, fcwckerinnsbruck, Herr Obskur, Renne, brucki, Grün-Weiß 22, SCR-4-EvEr und noch viele weitere bekannte Gesichter mehr wurden während, aber vor allen Dingen nach dem Spiel getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 was hast du bitte beim sportklub gemacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 was hast du bitte beim sportklub gemacht?? die - die es nicht verstehen - sollen fern bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 was hast du bitte beim sportklub gemacht?? dabei is er sogar ein wiederholungstäter. ha, das is sogar noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Nette Fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 die - die es nicht verstehen - sollen fern bleiben ich versteh sowas sicherlich noch am ehesten, da ich mehr als genügend grounds mindestens 2 - teilweise (ausgenommen graz) 10 x gemacht habe! aber heffridge.......also woher hat da der wind geweht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) ich versteh sowas sicherlich noch am ehesten, da ich mehr als genügend grounds mindestens 2 - teilweise (ausgenommen graz) 10 x gemacht habe! aber heffridge.......also woher hat da der wind geweht? Der Wind wehte noch aus der Hinfahrt nach Stegersbach. Die ganze Geschichte ist ziemlich harmlos und unspektakulär, denn wir haben einem meiner Arbeitskollegen eine Postkarte geschrieben, die mit einer verbindlichen Einladung fürs nächste Sportklub-Heimspiel verknüpft war. Außerdem habe ich an diesem Wochenende nichts geplant gehabt. So habe ich mir, anstelle eines fußballlosen Wochenendes, einen netten Fußballabend bei/mit Freunden und Bekannten gemacht und auch wieder neue Leute kennengelernt... bearbeitet 26. Oktober 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Wind wehte noch aus der Hinfahrt nach Stegersbach. Die ganze Geschichte ist ziemlich harmlos und unspektakulär, denn wir haben einem meiner Arbeitskollegen eine Postkarte geschrieben, die mit einer verbindlichen Einladung fürs nächste Sportklub-Heimspiel verknüpft war. Außerdem habe ich an diesem Wochenende nichts geplant gehabt. So habe ich mir, anstelle eines fußballlosen Wochenendes, einen netten Fußballabend bei/mit Freunden und Bekannten gemacht und auch wieder neue Leute kennengelernt... alles klar - verstehe! eh ne super idee. außerdem wäre ich auch auf jeden fall gekommen, wenn ich in wien gewesen wäre und nichts vor gehabt hätte...war sicherlich gemütlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Nette Fotos ! Danke! alles klar - verstehe! eh ne super idee. außerdem wäre ich auch auf jeden fall gekommen, wenn ich in wien gewesen wäre und nichts vor gehabt hätte...war sicherlich gemütlich! Du siehst es auch so wie ich! Die Fußballabende beim Sportklub haben eben eine eigene Atmosphäre. Mit gefält diese Art der Fankultur eigentlich sehr gut, aber das kann ja jeder auch für sich selbst entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts