Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Einbehaltenes Pfandgeld bei Mattersburg - Sturm WEBMASTER - SVM reagiert kulant und gibt den Sturm-Fans beim nächsten Heimspiel ein Freigetränk aus. Aktion von EVA SWOBODA, Sturmfan und Leidtragende Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2003 10:27 Betreff: Bundesligaspiel vom Samstag SVM - Sturm Graz Sehr geehrte Damen und Herren, zu allererst möchte ich Euch zu Eurem verdienten Sieg am Samstag gratulieren -> weiterso. Dennoch muß ich anmerken daß ich und viele andere Sturm Fans es nicht für Bundesliga reif gehalten haben daß die Getränkestände im Gästebereich bereits vor Schlußpfiff zu waren und wir unsere leeren Getränke nicht zurückgeben konnten und daher auch kein Pfandgeld bekamen. In meinem Fall waren das EUR 2,00, aber im gesamten gesehen habt Ihr Euch eine Menge Geld gespart! mfg Eva Swoboda Reaktion von Martin Pucher, Obmann von SVM Sehr geehrte Frau Swoboda, Wir haben Ihr e-mail vom 29. Juli 2003 erhalten und danken Ihnen für den darin aufgezeigten Sachverhalt. Sie können uns glauben, dass es nicht in unserem Sinne war, dass die Kantine im Fansektor von Sturm Graz schon vor dem Schlusspfiff zugesperrt wurde. Durch diesen Umstand hat sich leider für die Sturm Graz Fans nicht die Gelegenheit ergeben, ihr Pfandgeld zurück zu erhalten. Dieses Zusperren erfolgte auf Anordnung der Exekutive vor Ort, ohne dies vorher mit dem Verein abzusprechen. Wir werden sehr wohl versuchen dies mit der Exekutive abzuklären, um in Zukunft einen besseren Ablauf zu gewährleisten. Der Sportverein Mattersburg steht jedoch auch nicht an, Ihnen für das entgangene Pfandgeld in irgendeiner Form Ersatz zu verschaffen. Unser Vorschlag wäre der, dass beim nächsten Heimspiel des Sportverein Matterburg gegen Sturm Graz im gesamten Fanblock, gegen Einziehung der Eintrittskarte, ein Freigetränk ausgegeben wird. Sollten Sie damit einverstanden sein, schicken Sie uns ein kurzes e-mail und melden Sie sich darüber hinaus ein paar Tage vor dem nächsten Spiel, welches gegen Sturm Graz in Mattersburg abgehalten wird. Mit sportlichem Gruß Martin Pucher ---- na sowas nenn ich doch einmal gastfreundlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 jo, und das freigetränk is dann ein 0,1 becherl mit leitungswasser na, ernsthaft, is eh a nette geste der m'burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Uns ist es genauso gegangen.... Jetzt müsst ich mir ja nochmal ein Sturm Match gegen um zu einem Freigetränk zu kommen 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 na dann hast am donnerstag ja glei gelegenheit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 na dann hast am donnerstag ja glei gelegenheit dazu Am Donnerstag ist Sturm - Rapid. Was hat das mit Mattersburg zu tun???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Uns ist es genauso gegangen.... Jetzt müsst ich mir ja nochmal ein Sturm Match gegen um zu einem Freigetränk zu kommen 8| hab mir gedacht des uns bezieht sich auf rapid, weil du ja rapid fan bist....und dass du dir noch ein sturm match anschauen musst, hab ich so verstanden dass es "euch" gg sturm so erging... scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Einbehaltenes Pfandgeld bei Mattersburg - Sturm WEBMASTER - SVM reagiert kulant und gibt den Sturm-Fans beim nächsten Heimspiel ein Freigetränk aus. Aktion von EVA SWOBODA, Sturmfan und Leidtragende Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2003 10:27 Betreff: Bundesligaspiel vom Samstag SVM - Sturm Graz Sehr geehrte Damen und Herren, zu allererst möchte ich Euch zu Eurem verdienten Sieg am Samstag gratulieren -> weiterso. Dennoch muß ich anmerken daß ich und viele andere Sturm Fans es nicht für Bundesliga reif gehalten haben daß die Getränkestände im Gästebereich bereits vor Schlußpfiff zu waren und wir unsere leeren Getränke nicht zurückgeben konnten und daher auch kein Pfandgeld bekamen. In meinem Fall waren das EUR 2,00, aber im gesamten gesehen habt Ihr Euch eine Menge Geld gespart! mfg Eva Swoboda Reaktion von Martin Pucher, Obmann von SVM Sehr geehrte Frau Swoboda, Wir haben Ihr e-mail vom 29. Juli 2003 erhalten und danken Ihnen für den darin aufgezeigten Sachverhalt. Sie können uns glauben, dass es nicht in unserem Sinne war, dass die Kantine im Fansektor von Sturm Graz schon vor dem Schlusspfiff zugesperrt wurde. Durch diesen Umstand hat sich leider für die Sturm Graz Fans nicht die Gelegenheit ergeben, ihr Pfandgeld zurück zu erhalten. Dieses Zusperren erfolgte auf Anordnung der Exekutive vor Ort, ohne dies vorher mit dem Verein abzusprechen. Wir werden sehr wohl versuchen dies mit der Exekutive abzuklären, um in Zukunft einen besseren Ablauf zu gewährleisten. Der Sportverein Mattersburg steht jedoch auch nicht an, Ihnen für das entgangene Pfandgeld in irgendeiner Form Ersatz zu verschaffen. Unser Vorschlag wäre der, dass beim nächsten Heimspiel des Sportverein Matterburg gegen Sturm Graz im gesamten Fanblock, gegen Einziehung der Eintrittskarte, ein Freigetränk ausgegeben wird. Sollten Sie damit einverstanden sein, schicken Sie uns ein kurzes e-mail und melden Sie sich darüber hinaus ein paar Tage vor dem nächsten Spiel, welches gegen Sturm Graz in Mattersburg abgehalten wird. Mit sportlichem Gruß Martin Pucher @KartnigSo etwas nenne ich Fanbetreuung. Da kann Sturm noch einiges lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 also, ich find auch an netten zug von den "wir sind auf eure Lederhosen neidisch - Burgenländer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 @Kartnig So etwas nenne ich Fanbetreuung. Da kann Sturm noch einiges lernen. naja, vielleicht gibts solche probs bei uns gar net?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 @Kartnig So etwas nenne ich Fanbetreuung. Da kann Sturm noch einiges lernen. naja, vielleicht gibts solche probs bei uns gar net?!?Sicherlich gibt es das Problem nicht bei uns, aber glaubst du unter Kartnig würde es so eine Aktion geben, wenn einmal die Kantine früher schließen würde. Ich nicht, da die Fans bei Sturm links liegen gelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Sicherlich gibt es das Problem nicht bei uns, aber glaubst du unter Kartnig würde es so eine Aktion geben, wenn einmal die Kantine früher schließen würde. Ich nicht, da die Fans bei Sturm links liegen gelassen werden. na, bei uns würd des dann wahrscheinlich ernsthaft so aussehen:jo, und das freigetränk is dann ein 0,1 becherl mit leitungswasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 na, bei uns würd des dann wahrscheinlich ernsthaft so aussehen: jo, und das freigetränk is dann ein 0,1 becherl mit leitungswasser Leitungswasser kostet auch Geld. Geld das der Präse für Fans nicht zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 hehe, so gesehen ja...aber er könnte ja auch nen tank aus seinem haifischbecken oder seinem aquarium spenden... aber mal ernsthaft: so ne freibieraktion wärs schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) Ja im ASS kann das Problem gar nicht eintreffen, da es im 8er gar keine Kantine gibt! Und was ich so von einem roten Kollegen gehört habe, kommt auch keiner rein um Bier oder ähnliches zu verkaufen, wieso kann ich nicht ganz verstehen, weil Platz wäre ja genug, wenn die Roten drinnen wären. bearbeitet 8. August 2003 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) Ja im ASS kann das Problem gar nicht eintreffen, da es im 8er gar keine Kantine gibt! Und was ich so von einem roten Kollegen gehört habe, kommt auch keiner rein um Bier oder ähnliches zu verkaufen, wieso kann ich nicht ganz verstehen, weil Platz wäre ja genug, wenn die Roten drinnen wären. also soweit ich weiß gibts genug bier im 8er... ich war einmal dort.. bei gak-salzburg... nur sp spaßhalber.. mit am guten freund.. (der salzburger is) .. da gabs genug bier bearbeitet 8. August 2003 von schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts