Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SV Würmla - FIRST VIENNA FC 1894

35 Beiträge in diesem Thema

Diesesmal fahren wir nicht, wie sonst immer, an einem Sonntag nach Würmla, sondern schon am Samstag, weil dieses Spiel auf Grund der Cuppartie,die die Würmlinger am Dienstag spielen müssen, vorverlegt wurde.

Statistik: 8 Spiele, 6 Siege, 2 Niederlagen, davon eine zu Hause, ziemlich exakt vor einem Jahr.

Ex-Viennaspieler in den Reihen von Würmla gibt es auch, Banovits und Yurt sind im Tullnerfeld gelandet.

Würmla findet sich in der Tabelle schon sehr nahe an den Abstiegsplätzen und sie sind dementsprechend unter Zuzwang. Ich bin auf alle Fälle vorsichtig geworden in meiner Erwartungshaltung, denn Grund zur Euphorie ist nicht gegeben. Das ist eine Auswärtspartie und auswärts haben wir ganz genau erst einmal gewonnen. Dazu kommt, dass die zuletzt gespielten 2 Partien gegen Mattersburg A. und Amstetten auch nicht gerade was dazu beigetragen haben, optimistisch ins Tullnerfeld reisen zu dürfen.

Hoffe, dass wir uns wieder am Riemen reissen und wie Stöger sagt, an die Grenzen gehen.

Ein Remis wird es nicht werden (wär mir auch zu wenig :raunz: ) , die beiden Vereine haben in der Vergangenheit nie remisiert und Würmla hat heuer zwar schon Siege und Niederlagen, aber noch kein Remis eingefahren.

Mein Tipp: 1:0 Sieg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass wir uns wieder am Riemen reissen und wie Stöger sagt, an die Grenzen gehen.

Mein Tipp: 1:0 Sieg :nervoes:

ich war noch nie in würmla und werde diese bildungslücke

endlich aufarbeiten..

wie ist der platz dort? hoffentlich größer

als in hirm..

tipp auf ein 2:1 :confused:

und hoffe auf :allaaah: 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie in würmla und werde diese bildungslücke

endlich aufarbeiten..

wie ist der platz dort? hoffentlich größer

als in hirm..

Wetten drauf, dass das Spielfeld größer, als das in Hirm ist, würd ich grad nicht, aber es wirkt alles irgendwie nicht so eingekesselt, weil die Anlage dort weitläufiger angelegt ist (man kann z.B. auch vis a vis der Tribüne stehen und zuschauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lt. ostliga.at ist der platz 103x64m groß, also jeweils genau einen meter kleiner als auf der hohen warte ;)

nachdems auf samstag verschoben is, werd ichs wieder nicht nach würmla schaffen. nach den letzten beiden spielen und der ladehemmung bin ich nicht gerade optimistisch, aber drei punkte sind ein muss: 2:1 auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratulier euch jetzt schon zum Sieg :madmax:

wieso das? :confused: schon mal die auswärtsstatistik der vienna angesehen? ( 1 sieg, 4 remise, 1 niederlage) also ein punkt ist für würmla locker in reichweite! :super: mein tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie als vienna- fan dort, aber vor vielen jahren mal bei einem testmatch rapid- st. pauli. ich glaube mich an köstliche kotlettsemmeln zu erinnen, aber vl wurden die auch extra den stets hungrigen paulianern zuliebe auf den grill geworfen. wer weiß-

mein gefühl ist diesmal nicht so schlecht wie zuletzt permanent seit dem FAC- match. ich schätze wir kehren mit viel mühe auf die siegerstraße zurück. 2-1 für uns, bozkurt und milosevic treffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie als vienna- fan dort, aber vor vielen jahren mal bei einem testmatch rapid- st. pauli. ich glaube mich an köstliche kotlettsemmeln zu erinnen, aber vl wurden die auch extra den stets hungrigen paulianern zuliebe auf den grill geworfen. wer weiß-

mein gefühl ist diesmal nicht so schlecht wie zuletzt permanent seit dem FAC- match. ich schätze wir kehren mit viel mühe auf die siegerstraße zurück. 2-1 für uns, bozkurt und milosevic treffen..

Die Kotlettsemmeln gibts glaub ich immer... :winke:

Aber ich hab noch nie eine gegessen, daher weiß ich es nicht :D ...

Ich bin ja genauso pessimistisch wie ihr... :D ...

Aber ganz ehrlich gesagt, würd ich eine Niederlage gut wegstecken können, wenn wir dafür am Dienstag gegen die Admira im Cup gewinnen *träum* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja genauso pessimistisch wie ihr... :D ...

Na dann kann es nur ein Remis werden, das haben wir gegen Euch sowieso noch nicht in der Sammlung :)

Kommst eh ?

ich war noch nie als vienna- fan dort, aber vor vielen jahren mal bei einem testmatch rapid- st. pauli.

St. Pauli in Würmla ??? Wann war das ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dort...

Puhh.. St. Pauli in Würmla... das war schon ewig her :D

Jetzt hab ich selber nachschauen müssen... dürfte scheinbar 2002 gewesen sein...

2002 erst ? Muss damals an mir vorbeigegangen sein, dass der Kultklub (den deutschen mein ich :) ) im Tullnerfeld zu Gast war. :glubsch:

Zum Match am Samstag: Auf der Offi gibt es die Matchvorschau und scheinbar hat diesesmal Richie Strohmayer die Aufgabe, an der Tafel über den nächsten Gegner zu referieren. Jedenfalls durfte oder musst er sich die Partie Admira-Würmla vergangenen Samstag anschauen. Ich hoffe, er hat das "Richtige" gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2002 erst ? Muss damals an mir vorbeigegangen sein, dass der Kultklub (den deutschen mein ich :) ) im Tullnerfeld zu Gast war. :glubsch:

Hätt mir auch gedacht, dass es schon länger her war... :ratlos:

Aber es war wirklich erst 2002 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.