Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nutzi

Verstärkungen ???

Recommended Posts

Gibt es eigentlich Neuigkeiten über zusätzliche Spieler ????

Wenn wir schon den furchtbaren Namen schlucken müssen, dann

sollte wenigstens ein Kracher her zu uns !!!

Ist eigentlich Wiggerl Drechsel zu haben ??? Das wäre ein Spieler

der super zu uns passen würde ! :super:

post-10-1060005813.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. drechsel mag pasching nicht.

2. er hat einen vertrag bei ried bis zum ende der saison, dann geht er erst weg

Nach den letzten Leistungen glaub ich eher das man ihn los werden will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, habe nur gelesen das alle ehemaligen BL-Kicker (Glassner, Angerschmidt, Sidibe,...) bei Ried in Ungnade gefallen sind. Ich dachte da ist der Drechsel auch dabei... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich hatte er immer einen sehr guten stand bei trainer + fans. wie das jetzt ist weiß ich nicht mehr.. ich glaub er würde trotzdem zu pasching passen. und zwar von der spielweise her. immerhin kann er der spielmacher sein den es bei uns einfach nicht gibt. als gesamtpacket ist er aber leider keine passende lösung für pasching. was brings wenn er nur 20 von 36 partien spielen kann aufgrund verletzungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Drechsel sich zu gut ist für Pasching dann Prost Mahlzeit - bei Ried ist ja momentan Chaos pur angesagt.

Die müssen ja aufpassen, daß sie nicht komplett durchgereicht werden bis in die RL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Drechsel sich zu gut ist für Pasching dann Prost Mahlzeit - bei Ried ist ja momentan Chaos pur angesagt.

Die müssen ja aufpassen, daß sie nicht komplett durchgereicht werden bis in die RL

da herwig ist sich sicher nicht zu gut für pasching aber er findet den klub nicht sympatisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Drechsel sich zu gut ist für Pasching dann Prost Mahlzeit - bei Ried ist ja momentan Chaos pur angesagt.

Die müssen ja aufpassen, daß sie nicht komplett durchgereicht werden bis in die RL

da herwig ist sich sicher nicht zu gut für pasching aber er findet den klub nicht sympatisch
Aus meiner Sicht beruht das auf Gegenseitigkeit! - War nie ein freund von ihm :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

er ist sogar sehr o.k. , aber ist sowieso sinnlos , weil er hat noch vertrag und den wird er erfüllen.

mit seiner verletzungsanfälligkeit ists sowieso schwierig wo unterzukommen.

wegwen der in ungnade gefallenen kicker:

da drechsel kann da nicht dabeisein , weil er ja noch nicht gespielt hat diese saison.

gemeint ist hauptsächlich glasner , der total ausser form ist , kührer und sidibe sind auch noch nicht im kopf frei , die beiden werden aber sicher nicht abgegeben.

alle anderen sind kein problem , also gehts hier nur um den glasner und den braucht pasching ja sicher nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...