wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

wärst du bei rapid hättest du mit der einstellung echte probleme. :D

Ich bin aber nicht Rapid. Nur hatte ich ne stressige Woche und bin einfach k.o.

Und ausserdem weiss ich ja, wie so Abende enden, und ich brauch meinen Fuehrerschein zum Brotverdienen, und mit den Oeffentlichen geht sichs nicht aus bzw. ist zu muehsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin aber nicht Rapid. Nur hatte ich ne stressige Woche und bin einfach k.o.

Und ausserdem weiss ich ja, wie so Abende enden, und ich brauch meinen Fuehrerschein zum Brotverdienen, und mit den Oeffentlichen geht sichs nicht aus bzw. ist zu muehsam.

mah. is eh ka problem. net alles so ernst nehmen. :)

aber man freut sich halt wenn der herr dennoch auftaucht, was ja leider sehr selten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war zwar nur in der 2. hz vor ort aber da war ja eine mannschaft unfähiger als die andere ein tor zu schießen.

die admira-babies waren größtenteils mit dem ball per sie und der wsk wollte zaubern. gefährliche szenen waren vor beiden toren vorhanden, in erster linie aber vorm admira-tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war zwar nur in der 2. hz vor ort aber da war ja eine mannschaft unfähiger als die andere ein tor zu schießen.

die admira-babies waren größtenteils mit dem ball per sie und der wsk wollte zaubern. gefährliche szenen waren vor beiden toren vorhanden, in erster linie aber vorm admira-tor.

War auch in der ersten Halbzeit so ;)

Unfähiger war wohl nur der Schiedsrichter :hää?deppat?: - Aber gut 3 Punkte - Rest is wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War auch in der ersten Halbzeit so ;)

Unfähiger war wohl nur der Schiedsrichter :hää?deppat?: - Aber gut 3 Punkte - Rest is wurscht ;)

der schiri war wirklich das ärgste und sowas pfeift in der dritten liga! :nein: wir sollten es in zukunft wie die vienna machen und uns die schiris für die heimspiele einfach beim verband bestellen! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der schiri war wirklich das ärgste und sowas pfeift in der dritten liga! :nein: wir sollten es in zukunft wie die vienna machen und uns die schiris für die heimspiele einfach beim verband bestellen! :ears:

ich glaub soviel geld hamma nicht.

ich bezweifle auch, dass wir uns einen aufstieg überhaupt leisten könnten. aber allein der vienna, und den beiden amateur-vereinen z'fleiß wär's schon mal eine feine sache wenn diese teams den aufstieg durch verzicht geschenkt bekommen. aber vielleicht wird's ja eh horn oder waidhofen. parndorf dagegen soll ja auch ziemlich blank sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub soviel geld hamma nicht.

ich bezweifle auch, dass wir uns einen aufstieg überhaupt leisten könnten. aber allein der vienna, und den beiden amateur-vereinen z'fleiß wär's schon mal eine feine sache wenn diese teams den aufstieg durch verzicht geschenkt bekommen. aber vielleicht wird's ja eh horn oder waidhofen. parndorf dagegen soll ja auch ziemlich blank sein.

naja was ich gestern nach dem match so gehört habe wird man schon um eine lizenz ansuchen! aber ich denke die oberen beim WSK sind im moment selbst einigermassen ratlos, dachten sie ja an eine saison im gepflegten mittelfeld! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja was ich gestern nach dem match so gehört habe wird man schon um eine lizenz ansuchen! aber ich denke die oberen beim WSK sind im moment selbst einigermassen ratlos, dachten sie ja an eine saison im gepflegten mittelfeld! :D

der wsk steigt auf und keiner merkt's. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

grakeelt.

:nervoes:

Herrlich, dass der Sportklub noch immer vorne mitmischt, ja, sogar momentan von der Tabellenspitze lächelt. Jetzt noch die letzten Spiele im Herbst ordentlich punkten und dann im Frühjahr einen Turbolauf erwischen und ... verdammt, ich träume schon von Duellen gegen den FC Magna, Mattersburg und die Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.