Das nie geführte Interview mit Ivanschitz, Pogatetz und Brückner


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wie auch immer - du bist der meinung, dass es nicht wirklich sinnvoll möglich ist, an den positionen im öfb und deren landesverbänden etwas zu bewirken, was mir nur zeigt, dass wir viele in österreich haben, die die augen verschließen. nach dem motto "es ist ja viel zu mühsam, den stickler & co aus ihren positionen zu verdrängen..."

wieder falsch gelesen, ich frag mich wie du journalist sein kannst wenn du nicht mal richtig lesen kannst. ich habe dir nur die rechtlichen grundlagen skizziert, wie man den präsidenten abwählen könnte, ohne dabei eine persönliche meinung abgegeben zu haben.

zwei möglichkeiten:

a) man wartet die amtszeit ab um dann einen neuen kandidat zu präsentieren

b) man wählt den aktuellen präsidenten mit hilfe der anderen landespräsidenten ab, dazu wird wahrscheinlich eine satte mehrheit von nöten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: naja, manchmal geht es ja schneller als man glaubt. ich hoffe, du hast dir mittlerweile ein urteil über ehrenberger bilden können.

ich hatte schon vorher ein urteil. man darf gespannt sein, was jetzt alles besser wird, nachdem der stickler "endlich" weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hatte schon vorher ein urteil. man darf gespannt sein, was jetzt alles besser wird, nachdem der stickler "endlich" weg ist.

ok, aufgrund deines posts von oben dachte ich, du kennst ehrenberger bislang nicht

genauso schauts auch beim ehrenberger aus, denn kenn ich gerade mal namentlich. keine ahnung wie der aussieht. woher zum teufel soll ich eine meinung über ihn haben.

mMn hängt es davon ab, wer kommt: wenn gigi ludwig neuer öfb-präsident wird, wird sich genau gar nichts ändern.

wenn jemand kommt, der echt etwas verändern will, gibt es eine chance - natürlich wird es schwer, vor allem wenn es sesselkleber wie ehrenberger gibt ...

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn hängt es davon ab, wer kommt: wenn gigi ludwig neuer öfb-präsident wird, wird sich genau gar nichts ändern.

wenn jemand kommt, der echt etwas verändern will, gibt es eine chance - natürlich wird es schwer, vor allem wenn es sesselkleber wie ehrenberger gibt ...

nix wird sich verändern, weil die leute die das tagesgeschäft führen, weiterhin im amt bleiben. glaubst wirklich stickler hatte viel zu tun? glaubst wirklich der hat sich gedanken gemacht? haha. nein der hat einfach nur die öffentlichkeit darüber informiert was ihn seine "beamten" zugesteckt haben. stickler ist weg, die "beamten" sind geblieben. nun wird ein neues sprachrohr gesucht. der kommt normalerweise aus einem verstaatlichten betrieb. irgendein lackaffe der sich ein bisserl ausdrücken kann, aber traditionell wenig mit fußball zu tun hatte.

ok, aufgrund deines posts von oben dachte ich, du kennst ehrenberger bislang nicht

namentlich kannte ich den natürlich, jetzt hab ich seine fresse auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

nix wird sich verändern, weil die leute die das tagesgeschäft führen, weiterhin im amt bleiben. glaubst wirklich stickler hatte viel zu tun? glaubst wirklich der hat sich gedanken gemacht? haha. nein der hat einfach nur die öffentlichkeit darüber informiert was ihn seine "beamten" zugesteckt haben. stickler ist weg, die "beamten" sind geblieben. nun wird ein neues sprachrohr gesucht. der kommt normalerweise aus einem verstaatlichten betrieb. irgendein lackaffe der sich ein bisserl ausdrücken kann, aber traditionell wenig mit fußball zu tun hatte.

Es wäre echt gut, wenn der neue wider Erwarten auf den Tisch haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.