Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Eine Freundin und meine Wenigkeit würden gerne mal einen WII-Abend veranstalten! Da wir aber keine WII besitzen wollte ich fragen ob es Geschäfte gibt, die Konsolen verleihen?? (Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 probiers mal in einer videothek deiner wahl!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich besitze auch keine , aber ein freund von mir.da könnten wir ja einen WII abend zu viert machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich besitze auch keine , aber ein freund von mir.da könnten wir ja einen WII abend zu viert machen ;-) und dazu bissi Japanische Filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich besitze auch keine , aber ein freund von mir.da könnten wir ja einen WII abend zu viert machen ;-) spitz wie nachbars lumpi, der kerl. also soweit ich weiß, bietet das wirklich jede größere videothek an. allerdings sind viele konsolen oft vergriffen, weiß ned, ob man da reservieren kann?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 spitz wie nachbars lumpi, der kerl. also soweit ich weiß, bietet das wirklich jede größere videothek an. allerdings sind viele konsolen oft vergriffen, weiß ned, ob man da reservieren kann?!? dankeschön! Werde mich mal erkundigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts