FC BW Linz - WAC/St. Andrä


sparkle

Recommended Posts

totenkopf ist auf englisch skull, deadhead ist ein hohlkopf.

Klugscheisser :laugh: !!! Aber recht hat er..

Zum Spiel: Ich hoffe zumindest auch, das die Mannschaft mal aufgewacht ist und ordentlich drei punkte einfährt. Komischerweise haben wir uns bisjetzt gegen stärkere Gegner leichter getan als gegen sogenannte schwächere Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

totenkopf ist auf englisch skull, deadhead ist ein hohlkopf.

ich weiß, dass totenkopf auf englisch skull heißt, keine sorge, nur die weißkirchner deadheads wohl eher nicht..

und wolfsfront für mich in dieser hinsicht einfach ein ähnlicher klassika ist

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vermutlich rechtsradikale (man beachte die frisuren!!)

vielleicht aber auch SHARP :ratlos:

zum thema: laut wac/st.andrä netzseite, ist das donauparkstadion austragungsort für das spiel am freitag, hoffen wir dass das auch so bleibt. spielerisch, erwarte ich mir natürlich eine gute leistung von uns, wie schon vandanube geschrieben hat, zeigen wir gegen bessere mannschaften scheinbar immer mehr einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

SHARP glaube ich eher weniger.

denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand...

jo und ausserdem hat einer von den Burschen als Augenfarbe FPÖ angegeben .. bzw. kenn ich wenige Leute (eigentlich niemand), die eine Österreichfahne in die Toscana mitnehmen und stolz präsentieren (siehe Photos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, also doch!

@topic

ohne eine konzentrierte leistung wirds die 2. niederlage in folge setzen, und die "festung" donaupark ist keine mehr. aber ich denke, die mannschaft weiss, was in diesem match auf dem spiel steht, und dementsprechend wird auch das auftreten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SHARP glaube ich eher weniger.

denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand...

wo? bzw was für einer ist der "capo"? hab zerst ein paar leute aus deren gruppe auf szene1 angesehen und hab nur 15 -17 jährige mopedfanatiker ausmachen können :=

muss gleich nochmal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kleiner nachtrag:

http://www.szene1.at/user/MaRcc/album/1996643

ps.: aber vermutlich bestehen ja gute kontakte zum LP99 nachwux ,wenn man sich seine friendsliste ansieht..*g*

und hier noch das video von den "wilden ausschreitungen "in st.florian..

bin gespannt was es da für strafen vom verband gibt,da ja das ganze unter dem spiel war...*g*

http://www.szene1.at/user/dA_Phips/video/369386

bearbeitet von nero74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.