Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 Welche Spiele, Unterhaltungen, Apps für den Ipod Touch und dem iPhone findet ihr besonders gut!! Kostenlos oder zum bezahlen egal..... App Store Link (öffnet iTunes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2008 Ein iPhone habe ich, aber leider keine Kreditkarte. Muss mal schauen, was für andere Zahlungsmöglichkeiten in Frage kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein iPhone habe ich, aber leider keine Kreditkarte. Muss mal schauen, was für andere Zahlungsmöglichkeiten in Frage kämen. Geschenkekarten!! Wie beim Wertkartenhandy..... Bei Media Markt 15, 25, 50 Euro kaufen und iTunes Account erstellen oder (wenn man den schon hat) einfach aufladen... bearbeitet 11. Oktober 2008 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Oktober 2008 also ich hab am iphone tris rain stick shazam solitaire city lightsabor Labyrinth LE iPint PuzzloopFree iGolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Monkey Ball Texas Holdem Air Hockey (sehr gutes App) iBier iBowl iGolf iHandy Coin Flip Lightsaber Unleashed Tris Toy Bot Free Koi Pond Lux Touch Knots Crazy Lighter usw.................. Als nächstes kommt Asphalt 4 und noch andere Kleinigkeiten auf meinen Touch!! bearbeitet 12. Oktober 2008 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß jemand eine App über eine TV Übersicht für Live Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2014 Abseits.at hat mMn den besten und umfangreichsten Überblick. Ob eine App da überhaupt mit halten kann zweifle ich stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Die ESPN Sportscenter App find ich übrigens wirklich gut. Man kann aus so ziemlich jeder Mannschaft weltweit (von College Sportarten bis österr. Bundesliga) seine Lieblingsvereine wählen und dann entscheiden wie man über Neuigkeiten erfahren will. Push-Nachrichten lass ich mir zB bei ausgewählten Mannschaften in der NHL und College Basketball nur bei Endergebnissen zukommen, im Fußball bei allgemeinen Neuigkeiten zu Teams (Verletzungen, Transfers etc.), Startaufstellungen (hab aber bisher nicht testen können ob das bei der österr. Liga in der Praxis auch einwandfrei funktioniert) und Halbzeit- und Endresultaten. Den Rest sieht man innerhalb der App dann noch einmal übersichtlich. Gibts davon eine europäische Version auch? Nachteil bei ESPN is nämlich dass man sich anfangs mit Facebook einloggen muss (?). bearbeitet 15. Juli 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) auf iphone kann ich paper toss (world tour) empfehlen einfaches game für den zeitvertreib und gratis bearbeitet 15. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 Gibts davon eine europäische Version auch? Nachteil bei ESPN is nämlich dass man sich anfangs mit Facebook einloggen muss (?). OneFootball-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts