Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2008 Montag bis Donnerstag immer dabei! Geh davon aus das gilt auch für 1.12. Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr reserviert! Drive Martinovic [Martinovic]Georg berninator Mecki heace little beckham Gigi Danny Starostyak 90% ([heace]+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) In Harmannsdorf wird also nicht gespielt? Was Wittau betrifft, so wäre ich gerne dabei. Gibts denn eine Mitfahrgelegenheit aus Wien? Und was kosten mich die 90 Minuten oder 2 Stunden in Wittau? Warum spielt ihr eigentlich nicht im Sport&Fun, gibts 3x in Wien und kostet pro Stunde nur 25 Euro? bearbeitet 27. November 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2008 In Harmannsdorf wird also nicht gespielt? Was Wittau betrifft, so wäre ich gerne dabei. Gibts denn eine Mitfahrgelegenheit aus Wien? Und was kosten mich die 90 Minuten oder 2 Stunden in Wittau? Warum spielt ihr eigentlich nicht im Sport&Fun, gibts 3x in Wien und kostet pro Stunde nur 25 Euro? In Harmannsdorf wird möglicherweise am Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr gespielt, das ist allerdings noch von den Anmeldungen abhängig und wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. In Kagran könntest Du zusteigen wenn Du Dir das mit den Usern ausmachst, die von dort Leute mitnehmen. Sport und Fun kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Wo kann man sich für Harmannsdorf anmelden? @Mecki: Für Wittau hast du, Mecki, gesagt, dass du aus dem 23. fährst. Ich würde dort oder im 10. schon zusteigen, wenn du wirklich jemanden mitnimmst. Wäre super! Wären es mit mir dann 11 Leute für Wittau, wie viele können mitkommen, es wird ja 5+1 gespielt. bearbeitet 27. November 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts