oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb vor 4 Stunden: Heute immerhin nur mehr 0:4 - die Steigerung is unübersehbar und nachdem man die ersten 2 Minuten sicher eh voll dabei war, wirds wahrscheinlich nur mehr 4 Lichtjahre dauern, bis man an einem Punkt kratzt. Ist es wirklich notwendig unserem Aufstiegstrainer nachzutreten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Ist es wirklich notwendig unserem Aufstiegstrainer nachzutreten? Ich bin Messner sehr dankbar. Wir sind vor allem dank ihm aufgestiegen! Oder glaubt ihr wirklich das unser Kader derartig gut war? Mit einem Kader wie heuer hätte er durchaus bessere Ergebnisse erzielt. Auch unter Scheiblehner waren sie schon im Eck und Scheiblehner halte ich durchaus für einen talentierten und guten Trainer. Und wenn ihr wollts auch ganz allein Gernot Messner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 21 Minuten: Oder glaubt ihr wirklich das unser Kader derartig gut war? Das Trio Lichtenberger, Maderner und Cheukoua war für die Liga schon top, und das hat uns schlussendlich auch zum Aufstieg geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ob man Messner für einen guten Trainer hält oder nicht spielt keine Rolle. Ich finde es einfach schäbig sich am Misserfolg diesen Trainers zu ergötzen der mit uns gemeinsam die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert hat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Ist es wirklich notwendig unserem Aufstiegstrainer nachzutreten? Was heißt nachtreten? Meiner Meinung nach sind wir immer noch trotz ihm aufgestiegen und nicht wegen ihm. Und seine derzeitigen Ergebnisse lassen sich ja auch kaum wegleugnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn GC am Samstag in Winterthur auch verliert, dann ist Messner nach drei Spielen bei GC wohl wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 28 Minuten: Was heißt nachtreten? Meiner Meinung nach sind wir immer noch trotz ihm aufgestiegen und nicht wegen ihm. Und seine derzeitigen Ergebnisse lassen sich ja auch kaum wegleugnen. Und deswegen freust du dich diebisch darüber wenn er in der Schweiz scheitert? Das verstehe ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts