Red_J Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:41 LOK III schrieb vor 24 Minuten: Jano scheint anscheinend wieder fit zu sein. Wollte man den bei uns nicht mehr? Hat Regensburg Ablöse gezahlt? Seine Leistungen bei uns waren zwar durchwachsen aber er hätte den richtigen Pass gehabt, wäre jung und hätte schon Potential. Zahlen die dort so gut? Es war mal die Red davon... Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man versucht hat Jano ernsthaft an den Verein zu binden. Lose Gespräche wahrscheinlich, da probiert man natürlich, weil man ihn kennt. Er ist aber in 2 Saisonen nicht herausgestochen, und das obwohl er durch den Topf fast ein Fixleiberl hatte. Dann die Verletzung, OK geschenkt. Aber ein Muss-Transfer ist uns da sicher nicht entgangen. Da haben sich die Pläne sicher entwickelt. Bin im Vergleich zu Jano mit Mandey schon um einiges glücklicher... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Red_J schrieb vor 9 Stunden: Es war mal die Red davon... Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man versucht hat Jano ernsthaft an den Verein zu binden. Lose Gespräche wahrscheinlich, da probiert man natürlich, weil man ihn kennt. Er ist aber in 2 Saisonen nicht herausgestochen, und das obwohl er durch den Topf fast ein Fixleiberl hatte. Dann die Verletzung, OK geschenkt. Aber ein Muss-Transfer ist uns da sicher nicht entgangen. Da haben sich die Pläne sicher entwickelt. Bin im Vergleich zu Jano mit Mandey schon um einiges glücklicher... Schließe mich der Meinung an, war etwas traurig zunächst als ich gesehen habe, dass Jano nun fix nicht zu uns kommt. Im 2. Überlegen bin ich aber recht schnell zum Schluss gekommen, dass Mandey wohl eigentlich der vielversprechendere ist. Der ist auch technisch stark und kann sich im 1:1 durchsetzen und dazu kommt seine wirklich markante Physis für die Position + er ist auch bisschen jünger. Hätten wir beide, würde einer von den beiden zu wohl sehr wenig Spielzeit kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Red_J schrieb vor 9 Stunden: ... Er ist aber in 2 Saisonen nicht herausgestochen, und das obwohl er durch den Topf fast ein Fixleiberl hatte. Dann die Verletzung, OK geschenkt. Aber ein Muss-Transfer ist uns da sicher nicht entgangen. .... Er war zwar in 2 Saisonen bei uns, insgesamt war es aber weniger als eine komplette Saison, da er erst zum Frühjahrsbeginn gekommen ist und sich noch vor der Winterpause verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden LOK III schrieb vor 11 Stunden: Hat Regensburg Ablöse gezahlt? In einem Zeitungsartikel war die Rede davon, dass wir deshalb die Verhandlungen mit Jano eingestellt haben, weil die Ablöseforderungen zu hoch waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 7 Stunden: Er war zwar in 2 Saisonen bei uns, insgesamt war es aber weniger als eine komplette Saison, da er erst zum Frühjahrsbeginn gekommen ist und sich noch vor der Winterpause verletzt hat. Das kann sein, so genau hätte ich es nicht mehr in Erinnerung. Was stehen bleibt ist dennoch, das er mMn als ZM zu wenig defensiv gearbeitet hat. Wenn man ihn als reinen ZOM sieht, sind mir dann zu wenig Akzente und Kreativ-Momente dabei gewesen. doncerebro schrieb vor 6 Stunden: In einem Zeitungsartikel war die Rede davon, dass wir deshalb die Verhandlungen mit Jano eingestellt haben, weil die Ablöseforderungen zu hoch waren. Natürlich reinen Vermutung meinerseits, aber das klingt auch realistisch und ist wahrscheinlich eine kluge Entscheidung gewesen. Nach dem Motto "Fragen kostet nix mit konkreten Maximal-Vorstellungen". redRick schrieb vor 7 Stunden: Schließe mich der Meinung an, war etwas traurig zunächst als ich gesehen habe, dass Jano nun fix nicht zu uns kommt. Im 2. Überlegen bin ich aber recht schnell zum Schluss gekommen, dass Mandey wohl eigentlich der vielversprechendere ist. Der ist auch technisch stark und kann sich im 1:1 durchsetzen und dazu kommt seine wirklich markante Physis für die Position + er ist auch bisschen jünger. SM17 ist andererseits der Unbekannte und muss sich erst einfinden und beweisen. Kann also auch ein Schuss in den Ofen sein, da ja auch SM17 eine Ablöse gekostet hat. Also erstmal abwarten U die Erwartungen in Zaum halten. Zur 2. LSP wissen wir mehr... bearbeitet vor 13 Stunden von Red_J 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Zeteny Jano hat definitiv zu wenig nach hinten gearbeitet. Das wäre mir auch egal gewesen, wenn er nach vorne das gebracht hätte, was ich mir eigentlich erwartet habe. Da ist er, so ehrlich muss man sein, hinter meinen Erwartungen / Hoffnungen geblieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Red_J schrieb vor 4 Stunden: Das kann sein, so genau hätte ich es nicht mehr in Erinnerung. Was stehen bleibt ist dennoch, das er mMn als ZM zu wenig defensiv gearbeitet hat. Wenn man ihn als reinen ZOM sieht, sind mir dann zu wenig Akzente und Kreativ-Momente dabei gewesen. Natürlich reinen Vermutung meinerseits, aber das klingt auch realistisch und ist wahrscheinlich eine kluge Entscheidung gewesen. Nach dem Motto "Fragen kostet nix mit konkreten Maximal-Vorstellungen". SM17 ist andererseits der Unbekannte und muss sich erst einfinden und beweisen. Kann also auch ein Schuss in den Ofen sein, da ja auch SM17 eine Ablöse gekostet hat. Also erstmal abwarten U die Erwartungen in Zaum halten. Zur 2. LSP wissen wir mehr... Er ist wirklich der unbekannte. Jano wissen wir, dass er sich steigern hätte müssen, dass er wirklich eine langfristig wichtige Rolle übernehmen kann. Nicht falsch verstehen - ich mag jano und hätte ihn schon gerne gehabt. Aber nach dem SM transfer, war ich ok damit. Klar muss der sich auch beweisen erst mal. Aber wenn er so spielt wie Jano und die Physis mitbringt, wärs schon ned verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts