Recommended Posts

Weltklassekicker
doncerebro schrieb vor 3 Stunden:

Na bumm, des war doch so ein dünner lackl!

Hab ich mir auch gedacht. Ok, ich habe auch mehr Gewicht als 2004, aber jetzt komme ich mir gerade wieder schlank vor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 27.3.2025 um 11:29 :

Moritz Eder die beiden ersten Partien in der RLW durchgespielt. Unsere Freund von Austria Salzburg sind weiterhin als Zweiter (punktegleich mit Imst) in Schlagdistanz zum Aufstieg in die 2. Liga. Möge die Übung gelingen!

W.

Ich habe mit einem Freund gesprochen der bei beiden Partien war und er hat gesagt eder wäre der beste Spieler in beiden Partien gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AL08 schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe mit einem Freund gesprochen der bei beiden Partien war und er hat gesagt eder wäre der beste Spieler in beiden Partien gewesen.

Ich finde sowieso, dass Moritz Eder bei unseren bisherigen Trainern keine ausreichende Chance bekommen hat, sich zu beweisen.

Der wär noch geworden, sag ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Red Kite schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde sowieso, dass Moritz Eder bei unseren bisherigen Trainern keine ausreichende Chance bekommen hat, sich zu beweisen.

Der wär noch geworden, sag ich euch.

Ist ähnlich wie bei Jandrisevits der als großes Talent zu uns gekommen ist und nie eine Chance bekommen hat, versteh die Mentalität einfach nicht, dass man solchen Kickern keine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir hatten halt nie annähernd eine stabile Phase um Talenteförderung zu betreiben.  Und nur weil der jetzt in der RL top ist bedeutet das für die BL wenig.  Wenns eine Chance für ihn gesehen hätten wäre er eh noch immer bei uns - vor allem nach dem Lang Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sag die sind beide gute 2 Liga Spieler, aber für mich sind Sie körperlich zu schwach (klein und schmächtig) für die Bundesliga.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snore schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag die sind beide gute 2 Liga Spieler, aber für mich sind Sie körperlich zu schwach (klein und schmächtig) für die Bundesliga.  

Sag das mal dem Lichti, das ist gerade auf den Außenpositionen nicht unbedingt ein wichtiges Kriterium.

Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Wir hatten halt nie annähernd eine stabile Phase um Talenteförderung zu betreiben

Das ist dann immer die passende Ausrede, die gilt für mich einfach nicht, gerade auf den AV-Positionen könnten wir auch einen Eder derzeit gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Sag das mal dem Lichti, das ist gerade auf den Außenpositionen nicht unbedingt ein wichtiges Kriterium.

Bei offensiven Spielern seh ich da gar nicht so das Problem, aber da hinten brauchen wir schon Zweikampf Starke Typen, und auch für Standards schadet es nicht wenn die ein wenig robuster und größer sind.  Italiano und BR27 sind auch keine Riesen,  ich schätze aber die haben 5-10 Kilo mehr wie der Jandrisevits. Aber da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist dann immer die passende Ausrede, die gilt für mich einfach nicht, gerade auf den AV-Positionen könnten wir auch einen Eder derzeit gut gebrauchen.

Kooperationsspieler oder? Könnten sie wohl zurück holen wenns das sportlich so sehen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 34 Minuten:

Wir hatten halt nie annähernd eine stabile Phase um Talenteförderung zu betreiben.  Und nur weil der jetzt in der RL top ist bedeutet das für die BL wenig. 

Dennoch braucht man immer irgendwo bestimmte "Aktien", so wie im Moment eben Eder, Milla, Kirchmayr oder vor allem Oberleitner und den einen oder anderen in der RLM.

Eder wurde sicher nicht geholt, dass er sofort Stammspieler ist. Gibt ja genügend Beispiele, jemand zu verpflichten und dann entsprechend zu verleihen (meist mehrere Jahre), um dann eine Chance im Kader zu bekommen. Denke, dass wird/muss auch Ziel sein in den nächsten Jahren, natürlich auch abhängig von der Entwicklung/Performance der Amateure und der AKA-Mannschaften.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der allerechte Fußballgott Michael Cheukoua hat heute übrigens schon wieder eine 3-0 Führung verspielt 

IMG_20250329_141604.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag