gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 Stegersbach - Wiener Sportklub wieviele Plätze soll ich reservieren? btw. grüssle alle miteinand, bin heil in wien gelandet ;-) Wie viel kostet die Fahrt und wo und wann ist Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Oktober 2008 sechs hin und ebenso sechs zurück Am Freitag (17.10.2008) findet das Auswärtsspiel in Stegersbach (Spielbeginn 19.30 Uhr) statt.Diesbezüglich fährt um 17.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 12,-- pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Di. 19.00 ESV Parndorf - SK Rapid A. Rest noch in Planung. bearbeitet 14. Oktober 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2008 sechs hin und ebenso sechs zurück sehr fairer Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Oktober 2008 sehr fairer Preis! Es wird, da der Doppeldecker schon voll ist, ein weiterer Bus mit 50 Plätzen anrauschen. Für diesen benötigen wir mind. 25 Anmeldungen. Leutln(Marvin, Baron, Dave, etc.) gebts auch nen Ruck...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Oktober 2008 Doppeldecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2008 Es wird, da der Doppeldecker schon voll ist, ein weiterer Bus mit 50 Plätzen anrauschen. Für diesen benötigen wir mind. 25 Anmeldungen. Leutln(Marvin, Baron, Dave, etc.) gebts auch nen Ruck...! Ich denke, der Baron wird das kommende Wochenende zu Hause verbringen und Stegersbach erst im Frühjahr machen Bin eh nächste Woche in Bucuresti, Kisinov und Athina kommen auch noch vor der Winterpause ... fußballfrei tut auch mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Rest der Planung 17.10. 19.30 Stegersbach - WSK (falls noch ein Platz frei ist) 18.10.10.30 SKP Dubravka - FC Raca 14.00 D. Streda - FC Nitra 17.30 Z. Moravce - Zilina 20.15 B.Bystrica - Slovan Bratislava 19.10. 10.15 FC Brumov - Jiskra Rymarov 17.00 Slavia Praha - SK Kladno PS: hat noch jmd. SK-Kronen bzw. kennt jmd. eine günstige Unterkunft in der Nähe von Zilina? bearbeitet 16. Oktober 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Rest der Planung 17.10. 19.30 Stegersbach - WSK (falls noch ein Platz frei ist) 18.10.10.30 SKP Dubravka - FC Raca 14.00 D. Streda - FC Nitra 17.30 Z. Moravce - Zilina 20.15 B.Bystrica - Slovan Bratislava 19.10. 10.15 FC Brumov - Jiskra Rymarov 17.00 Slavia Praha - SK Kladno PS: hat noch jmd. SK-Kronen bzw. kennt jmd. eine günstige Unterkunft in der Nähe von Zilina? Super, dass Du nach Stegersbach mitkommst. Ein paar Kronen habe ich noch. Wenn ich dir alle gebe, dann mach ich Sk erst wieder im Frühjahr! Echt schade, dass Du Slavia alleine machst. Auch wenn ich noch im alten Eden wäre, würde es mich das neu mal interessieren! bearbeitet 16. Oktober 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Oktober 2008 Rest der Planung 17.10. 19.30 Stegersbach - WSK (falls noch ein Platz frei ist) 18.10.10.30 SKP Dubravka - FC Raca 14.00 D. Streda - FC Nitra 17.30 Z. Moravce - Zilina 20.15 B.Bystrica - Slovan Bratislava 19.10. 10.15 FC Brumov - Jiskra Rymarov 17.00 Slavia Praha - SK Kladno PS: hat noch jmd. SK-Kronen bzw. kennt jmd. eine günstige Unterkunft in der Nähe von Zilina? ich hätte noch 360 kronen. wenn du willst kann ich sie dir in stegersbach geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Oktober 2008 Rest der Planung 17.10. 19.30 Stegersbach - WSK (falls noch ein Platz frei ist) 18.10.10.30 SKP Dubravka - FC Raca 14.00 D. Streda - FC Nitra 17.30 Z. Moravce - Zilina 20.15 B.Bystrica - Slovan Bratislava 19.10. 10.15 FC Brumov - Jiskra Rymarov 17.00 Slavia Praha - SK Kladno PS: hat noch jmd. SK-Kronen bzw. kennt jmd. eine günstige Unterkunft in der Nähe von Zilina? hmm.. 1. Ein Platzerl nach Stegersbach halte ich dir frei. 2. SKP Dubravka würd mich auch reizen, allerdings danach gleich wieder nach Wien wäre für mich schon "zach". 3. Wenn DU So mit dem Auto düst hätte ich richtig lust mitzukommen 4. 640 SLK noch vorhanden 5. Besprechen wir alles ausfühlich gegen Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2008 hmm.. 1. Ein Platzerl nach Stegersbach halte ich dir frei. 2. SKP Dubravka würd mich auch reizen, allerdings danach gleich wieder nach Wien wäre für mich schon "zach". 3. Wenn DU So mit dem Auto düst hätte ich richtig lust mitzukommen 4. 640 SLK noch vorhanden 5. Besprechen wir alles ausfühlich gegen Stegersbach 1. Danke 2-3. Ich fahre mit ner Gang aus meiner Heimat, deswegen kann ich auch keine MFG anbieten. 4. Melde ich mich nochmal bei dir bzw. Sfb, nehme bei Stattfinden der Tour auf jeden Fall welche. 5. ja bzw. ruf ich dich eh heut abend an wg. Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Oktober 2008 4. Melde ich mich nochmal bei dir bzw. Sfb, nehme bei Stattfinden der Tour auf jeden Fall welche. alles klar, du kannst es dir auch kurzfristig überlegen, ich hab die kronen noch in der geldtasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Oktober 2008 ha, was muss ich lesen. also den sa. doppler in slk hab ich und ein kollege auch schon ins auge gefasst, schliesslich passierts nicht mehr oft das man einen erstliga doppler präsentiert bekommt wo einem beide grounds fehlen. dbb - slovan weiss ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Oktober 2008 Rest der Planung 17.10. 19.30 Stegersbach - WSK (falls noch ein Platz frei ist) 18.10.10.30 SKP Dubravka - FC Raca 14.00 D. Streda - FC Nitra 17.30 Z. Moravce - Zilina 20.15 B.Bystrica - Slovan Bratislava 19.10. 10.15 FC Brumov - Jiskra Rymarov 17.00 Slavia Praha - SK Kladno PS: hat noch jmd. SK-Kronen bzw. kennt jmd. eine günstige Unterkunft in der Nähe von Zilina? Mich fuckts so richtig an, dass wir das WE in Irland/Nordirland sind denn die Kombi in der SK wäre nämlich extrem super! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schade, dass es nicht hinhaut bei uns....Aber Sonntag (wenn motiviert) könnten wir vlt. was machen - fliegen um 5:55h von Dublin weg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts