Suche: Aufnahme von Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

hallo!

nachdem bei mir die aufnahme vom spiel rapid - sturm (2:1) leider nicht geklappt hat und ich es jemandem versprochen habe, würd ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

hat jemand das spiel zufällig aufgenommen? ob vhs oder dvd ist völlig egal. bezahle natürlich für die kopie, wobei auch eine kopie nicht unbedingt erforderlich ist.

würd mich sehr freuen wenn mir da wer aus der patsche helfen könnte :)

danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

danke, funktioniert bei mir aber leider nicht!? kann die datei nicht öffnen, is überhaupt sehr seltsam!?

hat das spiel vielleicht jemand? brauch das unbedingt :schluchz:

ich habs testweise heruntergeladen, funktioniert wunderbar. brauchst irgendeinen divx-player, zb diesen hier (achtung, download startet gleich automatisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@rostiger: ich hab mir jetzt mal Teile deiner Aufnahme angeschaut und frag mich, was du bei DivX eingestellt hast bzw. hast du pro verwendet?

Weil ich nehm auch öfters mit DivX auf und würd nie so eine gute Qualität mit nur 644 kbit/s zusammenbringen (das zeigt mir der Explorer für die 1. Hz an).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.