SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 hallo! nachdem bei mir die aufnahme vom spiel rapid - sturm (2:1) leider nicht geklappt hat und ich es jemandem versprochen habe, würd ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. hat jemand das spiel zufällig aufgenommen? ob vhs oder dvd ist völlig egal. bezahle natürlich für die kopie, wobei auch eine kopie nicht unbedingt erforderlich ist. würd mich sehr freuen wenn mir da wer aus der patsche helfen könnte danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Rapid - Sturm, 1. Halbzeit Rapid - Sturm, 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 danke, funktioniert bei mir aber leider nicht!? kann die datei nicht öffnen, is überhaupt sehr seltsam!? hat das spiel vielleicht jemand? brauch das unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 danke, funktioniert bei mir aber leider nicht!? kann die datei nicht öffnen, is überhaupt sehr seltsam!? hat das spiel vielleicht jemand? brauch das unbedingt ich habs testweise heruntergeladen, funktioniert wunderbar. brauchst irgendeinen divx-player, zb diesen hier (achtung, download startet gleich automatisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 danke! sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut. funktionierts jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut. funktionierts jetzt? ja, hat dann alles bestens funktioniert! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 so ein tolles problemlösungsforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) @rostiger: ich hab mir jetzt mal Teile deiner Aufnahme angeschaut und frag mich, was du bei DivX eingestellt hast bzw. hast du pro verwendet? Weil ich nehm auch öfters mit DivX auf und würd nie so eine gute Qualität mit nur 644 kbit/s zusammenbringen (das zeigt mir der Explorer für die 1. Hz an). bearbeitet 9. November 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts