Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich hab bis jetzt nur 30 Std. gespielt, aber mir taugts voll. Hab mit dem GAK einen neuen Spielstand begonnen und hab gleich die Meisterschaft, den Pokal, und Supercup gewonnen. In der CL bin ich erst im Halbfinale ausgeschieden. Hab viel Geld eingenommen und es geschafft den Rio Ferdinand zu kaufen. Obwohl das Vereinsprestige so klein ist. Aber die zweite Saison hab ich noch nicht begonnen. Hoffentlich spielt der Rio was gscheits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also mir taugt der FM2003 auch. V.a. in den Ferien hab ich da stundenlang gespielt. Die Zeitung ist mir nach einer Zeit aber ziemlich am Orsch gegangen da sich alles eigentlich immer wiederholt. Hab mit Celtics in Schottland logischerweise alles gewonnen; international allerdings nie was gerissen. Einmal hab ich in der Champions League sogar nach drei Spielen neun Punkte und 15:3 Tore (oder so ähnlich) gehabt und bin dann noch ausgeschieden; genauso hab ich irrsinnig oft gegen kleine Vereine im Europacup das Hinspiel mit drei, vier Toren Unterschied gewonnen und dann das Rückspiel mit fünf Toren verloren oder bin aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden - und das gegen Mannschaften die 70, 80 Punkte schlechter waren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin mit dem GAK bis ins Halbfinale der CL gekommen und musste dort gegen Galatassaray (geh i kann ka türkisch) antreten. Das Hinspiel in der Türkei hab ich 2:0 verloren. Beim Rückspiel setz ich natürlich alles auf eine Karte. Nach 90 Minuten stehts 2:0 für mich. Hab ich mich doch in die Verlängerung gerettet. Stand nach 115 Minuten 4:0 für mich. DAnn hab ich schnell zwei Verteidiger für zwei Stürmer getaucht. Endstand 4:2, wegen der Auswärtstorregel flieg ich dann raus. Das hat mich echt angezipft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab Fussball Manager 2000 :D und würd ur gern FM 2003 spielen um zu sehen wie der Nachfolger is aber leider funzt das Spiel auf meim Compi ned :heul::heul:

Falls jmd. beide Teile hat oder schon mal gespielt hat:

- Welcher Teil is besser?

- Wo sind die Unterschiede (bis auf die zeitung)

- Is es realistischer?

Besten Dank im Voraus für die infoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag