SV Mattersburg-Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aber richtig weh täte mir, wenn irgendein Amateurteam, egal ob jetzt Mattersburg, Rapid oder Admira (die letztgenannten dürften aber eher nicht in die "Gefahr" des Meistertitels kommen) einen anderen Verein, egal ob das jetzt der Sportklub, Horn, Parndorf oder wir wären, den Direktaufstieg wegschnappen würde.

In anderen Regionalligen, bzw. in der West schauts auch nicht grade rosig aus! Sturm Graz Amas weit vorne mit einem Vorsprung von 9 Punkten. :aaarrrggghhh:

worst case szenario: sturm amas steigen auf, rapid amas und west gibts zum glück eh keine in da regionalliga. dann ham wir a 2. liga mit strum amas,rapid amas,salzburg amas,austria amas,fc magna und fc trenkwalder!!

da kannst gleich zusperren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wieviel blaugelbe hat's eigentlich nach hirm verschlagen?

hab was von 1.000 besuchern und verstärktem kantinenbetrieb gehört. und hätt der sportklub net zeitgleich gespielt, wär ich wohl auch hingefahren um mir das 1b-team :love: anzuschauen, wo noch ehrlicherer fußball geboten wird.

geh wie hättn auf der furztibüne 1000 leute platz gefunden!! kam mir halt nicht vor!! najo kann sein dass der leichtlich übertrieben alkoholkonsum mein auffassungsvermögen a bissal beeinträchtigte!! :-)

ps: die securitys fand ich recht amüsant, ist glaub ich bei der vienna sehr selten vorgekommen dass man von securitys bewacht wurde

was heißt da furztribüne? bist wohl noch nie im donauparkstadion zu linz oder auf dem alten amateure-platz in krensdorf* :love: gewesen. :nein:

*bauernhofsilos hinter der sportanlage, sonnenuntergang übern schneeberg.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was heißt da furztribüne? bist wohl noch nie im donauparkstadion zu linz oder auf dem alten amateure-platz in krensdorf* :love: gewesen. :nein:

ich komme ebenfalls vom land ich weiss scho was furztribünen sind :D:D

na scherz bei seite hab damit gemeint dass mir die tribüne nicht grade so groß vor kam dass 1000 leute da waren.. wenn auf der howa von 1000 personen die rede ist dann is da die haupttribüne ziemlich gut gefüllt, deswegen kann ichs ma net vorstelln dass in hirm 1000 leute auf der tribüne warn. naja egal geholfn hats uns trotzdem nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.