Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Also, da ich topmotiviert war... Hab ich für alle PC-Spieler eine Online-Liga erstellt ! Hier die Daten: Name: ASB Liga Abkürzung: ASBL Passwort: oesterreich Mannschaften: Bitte mit guten Teams spielen, ich spiele mit Liverpool ! Mein Name im Spiel ist patrick1312 Modus ist jeder spielt gegen jeden 3 mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Name: Sh3nx Team: Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Name: Sh3nx Team: Manchester United Wenn wir mehr Spieler haben, wie machen wir das dann ? Spielen wir drauf los, oder machen wir uns "Spieltermine" aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn wir mehr Spieler haben, wie machen wir das dann ? Spielen wir drauf los, oder machen wir uns "Spieltermine" aus ? kA ich kenn mich ja selber nicht aus ... Ich glaub Spieltermine gibts nur bei den richtigen Online-Ligen. bearbeitet 4. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 falls ich mir ein neues gamepad hol könnts sein, dass ich auch mitspiel. in diesem fall würde ich die bhoys nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 falls ich mir ein neues gamepad hol könnts sein, dass ich auch mitspiel. in diesem fall würde ich die bhoys nehmen hol dir doch das logitech dual action oder wie das heißt ^^ das kostet nur 25€ und ich bin bis jetzt echt zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 hol dir doch das logitech dual action oder wie das heißt ^^ das kostet nur 25€ und ich bin bis jetzt echt zufrieden das von der verarbeitungsqualität her der letzte rotz. der linke analogstick geht nach spätestens einem halben jahr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) auf der xbox 360 hab i mal Bundesliga AUT eröffnet - kann ja auf asb umgeändert werden bearbeitet 4. Oktober 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 das von der verarbeitungsqualität her der letzte rotz. der linke analogstick geht nach spätestens einem halben jahr ein... ich spiel eh mitn steuerkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Also ich hab den Logitech Rumblepad 2 Gamepad und kann mich momentan nicht beschweren. Hab den auch schon seit 6 Monate ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 ich spiel eh mitn steuerkreuz ich auch(normalerweise, wenns geht, also bis jetzt nicht bei fifa09 ) allerdings kann man mit einem hinnigen analogstick nix mehr mit dem pad anfangen da es "zieht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 ich auch(normalerweise, wenns geht, also bis jetzt nicht bei fifa09 ) allerdings kann man mit einem hinnigen analogstick nix mehr mit dem pad anfangen da es "zieht"... uii.. das kenn ich aus nintendo64 zeiten :aaarrrggghhh: dann kauf dir halt einen hochwertigeren und los gehts in der liga !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 morningrise PSG Kann man nachträglich noch Team wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Tommyboy88 - Manchester City bearbeitet 5. Oktober 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie funktioniert das ganze eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts