wsk - waidhofen


UK.

Recommended Posts

Tribünenzierde
FHT :verbot:

Was soll sie denn bei den linkslinken Weltverbesserern!

Na, na der einzige Platz wo man das "wahre" Dornbach spüren kann ist die Hauptribüne, dort wo die Leute aus der Vorstadt noch so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, wo ein Gegner noch ein Gegner ist und nicht ein "Gast" wo man keine "Studenten denen fad is" findet sondern die alten Pensionisten die schon beim Juve Match dabei waren. :feier:

Bin zwar Student, aber mir is net fad und ich hab mal ein Juve Matche gesehen. Darf ich trotzdem weiterhin zum WSK kommen?

bearbeitet von biene_maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff ... und dabei sicher ein rapidspiel gschaut. :eviltongue:

Ja wenn das so ist darf er natürlich gerne kommen! :smoke:

Bin zwar Student, aber mir is net fad und ich hab mal ein Juve Matche gesehen. Darf ich trotzdem weiterhin zum WSK kommen?

Naa ja, du bist halt jung und der WSK braucht das Geld, kommst halt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FHT :verbot:

Was soll sie denn bei den linkslinken Weltverbesserern!

Na, na der einzige Platz wo man das "wahre" Dornbach spüren kann ist die Hauptribüne, dort wo die Leute aus der Vorstadt noch so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, wo ein Gegner noch ein Gegner ist und nicht ein "Gast" wo man keine "Studenten denen fad is" findet sondern die alten Pensionisten die schon beim Juve Match dabei waren. :feier:

Aber eigentlich eh wuascht und da ich leider nicht kommen kann (Waldviertel)wünsche ich mir einen schnörkelosen Sieg!

da kann ich dir nur zustimmen! :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Na bitte, ein Sieg wie gewünscht!

noch dazu mit einem mmn durchaus überzeugenden spiel.

meine persönlichen highlights waren das tor vom halil und (wieder mal) die herrliche einlage als das vienna-ergebnis durchgesagt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.