Rapidla88 Anfänger Posted October 3, 2008 (edited) www.fifafighters.com ist eine der besten, zuverlässigsten Onlineligen die es momentan gibt! In Österreich sind momentan auch noch Teams frei: Ried, Kärnten, Mattersburg, Altach Desweiteren gibt es noch folgende Ligen: Deutsche Bundesliga, Deutsche 2. Liga, England Premier League, England 1st Division, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Schottland, Brasilien, div. Turniere wie EM/WM uvm. Es gibt auch eine Teamtauschbörse die in einem gewissen Zeitfenster öffnet! Wollt ihr also eine neue Herausforderung, und ein Team das euch ebenfalls gefällt angeboten wird, könnt ihr euer altes Team zum Tausch anbieten! MfG Rapidla88 Edited October 3, 2008 by Rapidla88 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Posted October 4, 2008 Wäre dabei gewesen aber nachdem keine gscheiten Teams mehr frei sind, so wie ich gesehen habe, denke ich eher nicht das ich da mitspiele. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Posted October 4, 2008 Könnten wir nicht ne eigene ASB liga machen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidla88 Anfänger Posted October 4, 2008 Wäre dabei gewesen aber nachdem keine gscheiten Teams mehr frei sind, so wie ich gesehen habe, denke ich eher nicht das ich da mitspiele. ja deswegen hab ich auch die tauschbörse erwähnt! es werden immer wieder teams frei...das können dann auch durchschnittteams aus england, italien, spanien sein...topteams auch, da muss man aber zur richtigen zeit on sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sh3nx Postaholic Posted October 4, 2008 Könnten wir nicht ne eigene ASB liga machen ? QFT Das wär geil! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Semo Posted October 4, 2008 QFT Das wär geil! Ja geil wär das schon, nur würd ich kleinere von größeren Vereinen trennen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Posted October 4, 2008 Wie erstellt man so ne Liga ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Posted October 4, 2008 Wär auch bei einer Liga dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Semo Posted October 4, 2008 Wie erstellt man so ne Liga ? Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Posted October 4, 2008 (edited) Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können Morgen nach dem aufstehen werd ich mich ransetzen, sowas erstellen und dann alles hier in einem neuen Thread bekannt geben ok ? Edited October 4, 2008 by Veilchen/Wien22 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted October 5, 2008 (edited) Bei ner PS3-Liga wär ich vll. dabei... Edited October 5, 2008 by Joga Bonito 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jak93 Anfänger Posted October 5, 2008 Bei ner PS3-Liga wär ich vll. dabei... ich auch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts