Recommended Posts

Anfänger

www.fifafighters.com

ist eine der besten, zuverlässigsten Onlineligen die es momentan gibt! In Österreich sind momentan auch noch Teams frei: Ried, Kärnten, Mattersburg, Altach

Desweiteren gibt es noch folgende Ligen: Deutsche Bundesliga, Deutsche 2. Liga, England Premier League, England 1st Division, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Schottland, Brasilien, div. Turniere wie EM/WM uvm.

Es gibt auch eine Teamtauschbörse die in einem gewissen Zeitfenster öffnet! Wollt ihr also eine neue Herausforderung, und ein Team das euch ebenfalls gefällt angeboten wird, könnt ihr euer altes Team zum Tausch anbieten!

MfG Rapidla88

bearbeitet von Rapidla88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wäre dabei gewesen aber nachdem keine gscheiten Teams mehr frei sind, so wie ich gesehen habe, denke ich eher nicht das ich da mitspiele.

ja deswegen hab ich auch die tauschbörse erwähnt! es werden immer wieder teams frei...das können dann auch durchschnittteams aus england, italien, spanien sein...topteams auch, da muss man aber zur richtigen zeit on sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

QFT

Das wär geil! :)

Ja geil wär das schon, nur würd ich kleinere von größeren Vereinen trennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Wie erstellt man so ne Liga ?

Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können :yes:

Morgen nach dem aufstehen werd ich mich ransetzen, sowas erstellen und dann alles hier in einem neuen Thread bekannt geben ok ?

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag