Rapidla88 Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) www.fifafighters.com ist eine der besten, zuverlässigsten Onlineligen die es momentan gibt! In Österreich sind momentan auch noch Teams frei: Ried, Kärnten, Mattersburg, Altach Desweiteren gibt es noch folgende Ligen: Deutsche Bundesliga, Deutsche 2. Liga, England Premier League, England 1st Division, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Schottland, Brasilien, div. Turniere wie EM/WM uvm. Es gibt auch eine Teamtauschbörse die in einem gewissen Zeitfenster öffnet! Wollt ihr also eine neue Herausforderung, und ein Team das euch ebenfalls gefällt angeboten wird, könnt ihr euer altes Team zum Tausch anbieten! MfG Rapidla88 bearbeitet 3. Oktober 2008 von Rapidla88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 Wäre dabei gewesen aber nachdem keine gscheiten Teams mehr frei sind, so wie ich gesehen habe, denke ich eher nicht das ich da mitspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Könnten wir nicht ne eigene ASB liga machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla88 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2008 Wäre dabei gewesen aber nachdem keine gscheiten Teams mehr frei sind, so wie ich gesehen habe, denke ich eher nicht das ich da mitspiele. ja deswegen hab ich auch die tauschbörse erwähnt! es werden immer wieder teams frei...das können dann auch durchschnittteams aus england, italien, spanien sein...topteams auch, da muss man aber zur richtigen zeit on sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 Könnten wir nicht ne eigene ASB liga machen ? QFT Das wär geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. Oktober 2008 QFT Das wär geil! Ja geil wär das schon, nur würd ich kleinere von größeren Vereinen trennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Wie erstellt man so ne Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Oktober 2008 Wär auch bei einer Liga dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. Oktober 2008 Wie erstellt man so ne Liga ? Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Also im Online Mod unter Interaktive Ligen, und nachher erstellen oder du erstellst in der Lobby einen ASB_Raum wo wir uns treffen können Morgen nach dem aufstehen werd ich mich ransetzen, sowas erstellen und dann alles hier in einem neuen Thread bekannt geben ok ? bearbeitet 4. Oktober 2008 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Bei ner PS3-Liga wär ich vll. dabei... bearbeitet 5. Oktober 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jak93 Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2008 Bei ner PS3-Liga wär ich vll. dabei... ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts