Sirus 32 Geschrieben 8. Oktober 2008 hier ein paar Ideen für Themen. Was haltet ihr davon? Hat noch jemand andere Ideen? Spiegelung Feuer Wasser Lichter Brücken/Stege Stiege/Stiegen/Treppen Architektur Bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2008 hier ein paar Ideen für Themen. Was haltet ihr davon? Hat noch jemand andere Ideen? Spiegelung Feuer Wasser Lichter Brücken/Stege Stiege/Stiegen/Treppen Architektur Bewegung Find ich bis jetzt gut - was wär aber z.b mit "Herbst" oder "Natur im Herbst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 ^^ brauchma nur noch ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2008 wie wäre es mit Tierwelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 ^^ passt dann hätten wir ja schon 10 Themen, wenn keiner was einzuwenden hat 1. Spiegelung 2. Feuer 3. Wasser 4. Lichter 5. Brücken/Stege 6. Stiege/Stiegen/Treppen 7. Architektur 8. Bewegung 9. Herbst/Natur im Herbst 10. Tierwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2008 hier ein paar Ideen für Themen. Was haltet ihr davon? Hat noch jemand andere Ideen? Spiegelung Feuer Wasser Lichter Brücken/Stege Stiege/Stiegen/Treppen Architektur Bewegung a wengerl subtiler wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 a wengerl subtiler wär nett du darfst dich gerne einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) du darfst dich gerne einbringen arbeit, wusst ichs doch naja ich meinte stiegen - architektur scho relativ ähnlich. ich mein will mich eh net zuviel einmischen, weil ich nicht mal noch weiß ob ich die zeit aufbringen kann. wie schaut eigentlich der zeitplan aus? bitte nicht zu knapp wenn möglich edith: müssens 10 themen sein? hätt nichts gegen nur 5, dafür mehr kreative Freiheit (z.B. Feuer-Erde-Wasser oder so als 1 Punkt). nur ein vorschlag bearbeitet 9. Oktober 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) meine bescheidene meinung...wie wärs mit "sport", damit auch ein wenig bewegung/action reinkommt. sollte ich mich in nächster zeit endlich durchringen, mich für eine neue kamera zu entscheiden, wäre ich (vernünftiges zeitmanagement vorausgesetzt) gerne dabei. die edith hat gerade gesehen, daß eh der punkt "bewegung" dabei ist. bearbeitet 9. Oktober 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2008 noch eine frage? . müssen die fotos nach conteststart gemacht worden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 ^^ interessante Frage. was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2008 ^^ interessante Frage. was meint ihr dazu? würde sagen ja - auch wenn ich wohl rein aus meinen alten aufnahmen bereits teilnehmen könnte. ich mein man muss net streng überprüfen, aber wär nett wenn die bilder "original-exif" hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 würde sagen ja - auch wenn ich wohl rein aus meinen alten aufnahmen bereits teilnehmen könnte. ich mein man muss net streng überprüfen, aber wär nett wenn die bilder "original-exif" hätten. müsste man aber dann per hand dazu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2008 a wengerl subtiler wär nett QFTmüssen die fotos nach conteststart gemacht worden sein? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 bin irgendwie auch dafür, dass die Fotos nach conteststart gemacht werden müssen. auch wenn man es nicht überprüfen kann....... aber es macht ja auch mehr Spaß zu fotographieren, als Bilder aus dem Archiv auszugraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts