gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) QFT würd fast sagen wir verlängern ein wenig.... bearbeitet 14. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2008 QFT würd fast sagen wir verlängern ein wenig.... ja bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2008 würd eher themen (auf die hälfte) reduzieren. sonst schläft das alles wieder ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2008 würd eher themen (auf die hälfte) reduzieren. sonst schläft das alles wieder ein... Themen passen schon, aber eine Woche mehr Zeit würde wohl niemandem schaden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2008 bleibt es jetzt beim ursprünglichen termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2008 bleibt es jetzt beim ursprünglichen termin? Ich bin mal so frei und verlege den Abgabetermin auf den 14.Dezember. Bzw. Würde ich vorschlagen, dass das Herbst-Thema in Herbst/Winter geändert wird. Denn wenns jemand noch nicht hat, ist ein Winterbild vielleicht bald einfacher.... wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. November 2008 Jo, mach ma das so. Fehlt bei mir eh noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2008 Sehr fein, vorallem da ich am 24/25.11. Prüfung habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 Mir wär nach Weihnachten lieber - dann kriegt mei Mom die Spiegelreflexkamera Na - weiss echt ned ob i dazu komm..Feuer hab i grad a Idee ghabt, ansonstn hab i erst Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Mir wär nach Weihnachten lieber - dann kriegt mei Mom die Spiegelreflexkamera welche bearbeitet 17. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 welche tja - wenn ich dass wüsst - muss noch mit meinem Bruder reden. Irgendwelche Empfehlungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. November 2008 tja - wenn ich dass wüsst - muss noch mit meinem Bruder reden. Irgendwelche Empfehlungen?! welches budget? ansonsten wird die d80 gerade recht billig abverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. November 2008 welches budget? das ist mal die Grundfrage. Außerdem ist es nicht schlecht wenn man den Body mal in der Hand hat und mal für sich testet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2008 Ich bin mal so frei und verlege den Abgabetermin auf den 14.Dezember. FUCK YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts