bat /dev/NULL Geschrieben 20. Oktober 2008 hmm auch wenns dieses monat recht stressig bei mir zugeht, mach ich trotzdem mal mit. hab mir eh schön öfter vorgenommen mich mehr mit der cam zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2008 hmm auch wenns dieses monat recht stressig bei mir zugeht, mach ich trotzdem mal mit. hab mir eh schön öfter vorgenommen mich mehr mit der cam zu beschäftigen passt. werd dich gleich bei den Teilnehmern eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2008 leider zu wenig zeit im moment..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2008 wie gehts euch mit den Themen? Schon fleißig mit der Cam unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2008 wie gehts euch mit den Themen? Schon fleißig mit der Cam unterwegs? Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht angefangen... Hab irgendwie einfach keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Oktober 2008 Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht angefangen... Hab irgendwie einfach keine Zeit bei mir scheiterts bei mangeldner freizeit eher an der auswahl an motiven die ich zur hand hab ^^ aber das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2008 Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht angefangen... Hab irgendwie einfach keine Zeit bei mir scheiterts bei mangeldner freizeit eher an der auswahl an motiven die ich zur hand hab ^^ aber das wird schon noch zur Not können wir ja den "Abgabetermin" ein wenig nach hinten verschieben, wenn einige noch ein bissl Zeit brauchen. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2008 wie gehts euch mit den Themen? Schon fleißig mit der Cam unterwegs? eins hab ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2008 [X] Dabei ... muss mir das ganze aber erst durchlesen. Hab den Threat jetzt grad erst entdeckt und hoffe das geht sich überhaupt noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) eins hab ich schon... brav [X] Dabei ... muss mir das ganze aber erst durchlesen. Hab den Threat jetzt grad erst entdeckt und hoffe das geht sich überhaupt noch aus werd dich mal in die Liste aufnehmen. aber du bist uns nicht weit hinterher würd ich mal sagen bearbeitet 24. Oktober 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2008 eins hab ich schon... same here ich hoffe ja sehr dass mir die tage in london einige gute motive liefern werden. besonders beim thema brücken und architektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2008 same here ich hoffe ja sehr dass mir die tage in london einige gute motive liefern werden. besonders beim thema brücken und architektur da wirds dann wohl schwer werden mitzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2008 da wirds dann wohl schwer werden mitzuhalten Überbiete einfach die Lufthansa, biete 2 € für die AUA und flieg selber runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2008 da wirds dann wohl schwer werden mitzuhalten das glaube ich nun wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Oktober 2008 das glaube ich nun wirklich nicht fotoapparat daheim vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts