Jahrgang 1974 Nachwuchs


dusktill

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen also meine bitte bzw frage wäre hat irgendwer vielleicht irgendwo noch aufzeichnungen von diesem jahrgang oder kennte er noch jemanden der sowas hat `??

fotos videos egal was am besten wäre sowieso ab der damaligen U14 sprich dort war dazumal der trainer der herr burgsteiner unteranderem waren spieler dort vertreten wie der Fading andreas,Amir Bradaric,Bures Alexander und ich Christian Müller. ^^

also bitte wäre ne feine sache meine kids würden sich auch freuen..

hab schon beim nachwuchs nachgefragt doch leider wurde ,als herr burgsteiner gestorben ist sein komplette verlassenschaft irgendwo verschlappt und deswegn haben sie erst wieder aufzeichnung seit 2006 und der ORF hat leider auch nix im archiv mehr liegen den dazumal war auch der ORF dort mit der Sendung XLARGE..

dake schon mal für hilfestellung

gruss christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hallo zusammen also meine bitte bzw frage wäre hat irgendwer vielleicht irgendwo noch aufzeichnungen von diesem jahrgang oder kennte er noch jemanden der sowas hat `??

fotos videos egal was am besten wäre sowieso ab der damaligen U14 sprich dort war dazumal der trainer der herr burgsteiner unteranderem waren spieler dort vertreten wie der Fading andreas,Amir Bradaric,Bures Alexander und ich Christian Müller. ^^

also bitte wäre ne feine sache meine kids würden sich auch freuen..

hab schon beim nachwuchs nachgefragt doch leider wurde ,als herr burgsteiner gestorben ist sein komplette verlassenschaft irgendwo verschlappt und deswegn haben sie erst wieder aufzeichnung seit 2006 und der ORF hat leider auch nix im archiv mehr liegen den dazumal war auch der ORF dort mit der Sendung XLARGE..

dake schon mal für hilfestellung

gruss christian

und welcher verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte ein Satzzeichen kaufen bitte.

abgelehnt!!

Haha, wollte grad schreiben "Ich wette Rapid."

^^ also wenn man den Hr.Burgsteiner kennt weiss man ja um welchen verein es geht ^^

bearbeitet von dusktill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid kannst vergessen, das interessiert niemanden hier.

im prinzip is mir das egal es geht einfach nur um erinnerungen also deswegn auch meine anfrage und wen niemanden rapid hier intressiert frag ich mich nur warum es ne partnerseite ist von denen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.