jimmy1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Als ich mich heute der erquickenden Substanz des getränkes Namens "Tiroler Alm" hingab, und gleichzeitig dem visuellen Konsum meiner präferierten Morgenzeitung frönte, erschloss sich mir eine erschreckende Erkenntnis: Der auf dem Etikett der Trinkflasche abgebildete Herr weist eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem aktuellen Heilsbringer des Kärtners Profifußballs auf. Natürlich habe ich mich gleich mit der Firma, die für die Produktion von "Tiroler Alm" verantwortlich zeichnet in Kontakt begeben und auf meine Entdeckung hingewiesen. Man versicherte mir, dass sich Frenkie Schinkels vor geraumer Zeit als Model erfolgreich bewarb. Weiters teilte man mir mit, dass ich der Erste sei, der diese Entdeckung machte. --> scherz... aber ich bekam folgendes zugesandt: Sehr geehrter Herr ....! Vielen Dank für Ihre Nachricht und detailgenau Beobachtung. Verblüffend ... tatsächlich ähnelt in den von Ihnen beilgelegten Bildern Frenkie Schinkels unserem "Tiroler" ..... Tatsächlich ist Frenkie Schinkels auch jahrelang in unmittelbarer Nähe zu unserem Firmenstandort - nämlich beim SV Ratzersdorf - in die fußballerische Lehre gegangen ..... Ich kann daher Ihre Vermutung nicht gänzlich zurückweisen, dass Frenkie Schinkels tatsächlich unseren "Tiroler" imitiert um seine Popularität noch weiter zu steigern .......... In der Hoffnung, dass vielleicht Frank Schinkels selbst zu den erhobenen Behauptungen Stellung nimmt, verbleibe ich mit sportlichen und spätsommerlichen Grüßen aus Unterradlberg Radlberger Getränke Manfred Speiser ehemaliger Vorstopper der SV Ratzersdorf Seit dem gestrigen Morgen betrachte ich diese Gallionsfigur des österreichischen Klubfußballs mit anderen Augen. Frenkie, du siehst gut aus, auch auf Flaschen bearbeitet 2. Oktober 2008 von jimmy1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Also wirklich, da tun sich ja Abgründe auf... Hab mir das auch schon mal gedacht, aber witzig, dass das echt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 lol..einfach nur geil..gg ... aber witzig, dass das echt stimmt gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Also wirklich, da tun sich ja Abgründe auf... Hab mir das auch schon mal gedacht, aber witzig, dass das echt stimmt Okay, mittlerweile hab ich auch gelesen, dass das wahrscheinlich doch nur Zufall ist Trotzdem geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 HAHAHA geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 @Jimmy1988: Diese Bilder bitte unbedingt an das Fußballmagazin "11 Freunde" schicken, die diese Bilder für ihre Serie "Bei der Geburt getrennt" verwenden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts