burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. September 2009 naja, da müsste er zuerst mal regelmäßiger zum Einsatz kommen... aber wies aussieht (sportnet-Artikel) steigen ja seine Chancen in naher Zukunft. Zu wünschen wärs ihm auf alle Fälle! @Mods: vielleicht kann man den Thread-Titel + Sub-Titel abändern (damit Herr 1908 zufrieden ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. September 2009 auch wenn ich mir hier damit keine freunde mache: ich wünsche arroganten wicht eigentlich gar nix, soll er doch von mir aus in tschechien auf der ersatzbank versauern. dort ist es wenigstens überdacht, da kanns ihm nicht in die nase regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. September 2009 ob du dir freunde machst oder nicht ist ja egal, aber mich würd interessieren warum du ihn für so arrogant hältst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 niklas redet nicht sehr viel und ist halt ein eher introvertierter mensch...aber ihn gleich als arrogant einzustufen ist mmn etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 9. September 2009 Es wäre ihm zu wünschen, dass er öfter spielt, auch wenn er arrogant sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2009 Nach seiner - zugegeben das trifft auf alle LASK-Spieler zu -schrecklichen letzten Saison war/bin ich (noch immer) sehr verwundert, dass das Interesse von Sparta nicht abriss. Denn das war ja wirklich einfach nur schlecht!!! Jetzt wünsche ich ihm natürlich nur das beste, wobei ich seine Chancen in naher Zukunft nicht unbedingt rosig sehe. Als linken Verteidiger vermag ich mir ihn ja gar nicht so recht vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts