fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) 1. FC RFE Vöcklabruck Runde: 11 Datum, Uhrzeit: Fr, 03.10.2008, 18:00 Uhr Spielort: Tivoli Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Strasser Klaus 2. Assistent: Bauernfeind Gerald Beobachter: Kaserer Reinhard absteiger gegen aufsteiger; da sollte es über den sieger keine diskussion geben; mal schauen, wer von den verletzten bis freitag wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) 1. FC RFE Vöcklabruck Runde: 11 Datum, Uhrzeit: Fr, 03.10.2008, 18:00 Uhr Spielort: Tivoli Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Strasser Klaus 2. Assistent: Bauernfeind Gerald Beobachter: Kaserer Reinhard absteiger gegen aufsteiger; da sollte es über den sieger keine diskussion geben; mal schauen, wer von den verletzten bis freitag wieder fit ist. Wuensche Euch wieder mal einen Sieg und hoffentlich wieder Tore von Fabiano !!! Bin ein grosser Fan von diesem jungen Spieler mit sehr grossen Potential ,wuerde ihn gern mal bei Altach sehen aber in der Bundesliga und nicht in der Adeg Liga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wird schwierig werden... altach scheint mir ja derzeit am besten wege dorthin (in die ADEG liga nämlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 bei innsbruck fallen schreter und bilgen aus (und nach wie vor obernosterer und seelaus). wird interessant sein zu sehen, wer links im MF beginnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Wuensche Euch wieder mal einen Sieg und hoffentlich wieder Tore von Fabiano !!! Bin ein grosser Fan von diesem jungen Spieler mit sehr grossen Potential ,wuerde ihn gern mal bei Altach sehen aber in der Bundesliga und nicht in der Adeg Liga!!! Super Fabiano ,wieder Tor vom jungen Brasilianer , ich hoffe ,dass er mal fuer Altach spielt !!! Wir braeuchten so einen super Torjaeger , der hat euch schon etliche Punkte genbracht , leiht ihn uns mal kurz aus nach Voradelberg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) ... leiht ihn uns mal kurz aus nach Voradelberg!!! Euch hilft ja nichtmal ein athletischer, spielfreudiger Ailton (auch genannt "Kugelblitz")... was soll dann der Fabiano? Zu uns: Ich hatte nie das Gefühl das uns Vöcklabruck heute ernsthaft schlagen hätte können. Taktisch waren sie nicht schlecht aber der Klassenunterschied war schon deutlich zu sehen - auch wenn der Entstand nur 2:1 war... bearbeitet 3. Oktober 2008 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Euch hilft ja nichtmal ein athletischer, spielfreudiger Ailton (auch genannt "Kugelblitz")... was soll dann der Fabiano? Warum nicht ??? Abgesehen davon ,dass die Meisterschaft in der T Mobil Liga noch lange dauert und noch nichts verloren ist , so wie ich euch den Aufstieg wuensche , glaube ich fest daran ,dass wir nicht absteigen ! Und dann leihen wir den Fabiano von Rapid aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts