elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2008 arschlöcher würde ich ja nicht unbedingt sagen, zumindest nicht zu denen, die die calls entegegen nehmen. die krigen das eingebläut und ziehns durch, wie die kassiererin im supermarkt. scheisse ist es natürlich trotzdem und eine meldung beim konsumentenschutz nie schlecht. Ich habe diese niveaulose Wortwahl nicht umsonst ausgesucht. Die, die mir bis jetzt unterkamen, inklusive Rückrufchef waren arrogant, spöttisch und ein wenig schadenfroh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab seit eineinhalb Jahren mobiles Internet bei A1( 3GB für 20 Euro/Monat). Gab bisher praktisch keine Probleme damit, zu den 20 € kommen halt noch Steuern weswegen man immer auf so ca. 24€ kommt. Das verbrauchte Datenvolumen kann man entweder mit dem Zähler messen, oder aber mittels sms abfragen, was wiederum die normalen SMS gebühren(15 Cent) kostet. Auserdem bekommt man automatisch ein (gratis) SMS bei der Hälfte und bei 3/4 . Deutlich überschritten hab ich es noch nie mein maximum waren glaub ich 31€ bedingt durch ziemlich viele SMS und eben leichte Überschreitung. Empfang ist auch super, alles in allem kann ich das ganze guten Gewissens weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2008 also ich hab das 3 data fair und bis jetzt noch keine probleme damit. seit einem jahr funzt alles, werd aber nach den 2 jahren sicher vom vertrag aussteigen, weil es ständig neue/bessere angebote gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts