Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) witzig: Ein Grazer versucht einen Rapidler davon zu überzeugen, dass der Elfer für Rapid in Ordnung geht. Jetzt steht die Welt nimma lang dass der elfer in ordnung geht, hat doch keiner behauptet...aber man muss so objektiv bleiben, dass er "pfeifbar" ist, wenn feldhofer mit beiden armen ausgestreckt in den mann geht (ob er maierhofer nun gestossen hat oder nicht) bearbeitet 30. September 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. September 2008 Ich leg aber meine hand ins feuer, dass der Schiri den Elfer nicht gegeben haette, waere nicht die stritte Entscheidung rund ums Abseits Tor gewesen. Sprich der schiri hat ein schlechtes gewissen gehabt und hatte nicht den Mumm, 2 so strittige situationen gegen Rapid zu pfeifen. Kann ich durchaus nachvollziehen, wuerds wohl auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 30. September 2008 Würdest du nicht, du bist Sturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
District VI Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2008 Spielbericht auf http://district-six.at.tf/ unter "Berichte/Pics" zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts