H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2008 bin das letzte mal auch über wien gefahren, nebenbei spart man sich die maut werd ich´s mir sicher geben. da bin ich mir sicher dass du dirs wieder ordentlich besorgst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 29. September 2008 bin das letzte mal auch über wien gefahren, nebenbei spart man sich die maut da bin ich mir sicher dass du dirs wieder ordentlich besorgst und wir das hier dann sicherlich erfahren wie es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. September 2008 bins immer über wien gefahren, sagt auch der michelin routenplaner, mit der neuen umfahrung sollte man in wien auch keine verkehrsprobleme haben. 3h muss man rechnen. ausserdem - ist das die einzge möglichkteit in diese richtung zu fetzen. die einzige möglichkeit OHNE bus, alles voll-zu-bomben, an zu schmieren, raststationen aus zu rauben, voll zu pissen und leute an zu pöbeln. sonst macht man das ja immer primär richtung süden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2008 ich empfehle west - süd zu fahren und nicht phyrn - süd zu fahren - von den kilometern ist max. 10 km unterschied jedoch ist auf der phyrnautobahn 2 x maut zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. September 2008 bin das letzte mal auch über wien gefahren, nebenbei spart man sich die maut da bin ich mir sicher dass du dirs wieder ordentlich besorgst Na, wird Flach fallen da ich soeben auf eine Geburtstagsfeier vom feinsten eingeladen worden(inkl. Hr. Holzmann etc..) bin und ich diese Feier sogar 20 Nutten vorziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 30. September 2008 Na, wird Flach fallen da ich soeben auf eine Geburtstagsfeier vom feinsten eingeladen worden(inkl. Hr. Holzmann etc..) bin und ich diese Feier sogar 20 Nutten vorziehen würde. vollaufen lassen kannst dich aber auch beim spiel :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. September 2008 vollaufen lassen kannst dich aber auch beim spiel :p ich glaub dir sagt das stichwort "hr holzmann" nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 30. September 2008 ich glaub dir sagt das stichwort "hr holzmann" nicht viel. dafür bin ich wohl zu jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) dafür bin ich wohl zu jung! Ja, dann würdest Du´s verstehen warum ich mir sowas nicht entgehen lasse...wenn ich auch schweren Herzens dem Spiel fern bleibe. bearbeitet 1. Oktober 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2008 des wird eine sehr schwierige angelegenheit am freitag. hartberg hat aus den letzten 10 RLM Heimpartien alle 30 Punkte gehollt. aber jede serie reißt mal. in diesem fall hoffentlich unsere auswärtsschwäche und hartbergs heimstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Oktober 2008 ich würde gerne neuhold von beginn an sehen, damit er ev. nochmal trifft und ihm endlich der knoten platzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Oktober 2008 Brauche dringend vier Plätze für das Auswärtsmatch in Hartberg! Bitte per PN oder (wenn bekannt) anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2008 Brauche dringend vier Plätze für das Auswärtsmatch in Hartberg! Bitte per PN oder (wenn bekannt) anrufen! überlege zur zeit ob ich mit dem auto fahre, dann hätt ich 4 plätze frei... meld mich falls ich mich entscheide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Oktober 2008 okay... falls du fährst reservier mir die plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2008 so, werde heute sicher fahren, weis aber noch nicht genau wie viele plätze ich frei habe, werden entweder 2 oder 3 sein abfahrt ist ca 1400 @ metzger: meld dich mal im laufe des vormittags oder mittag, ob du die plätze brauchst. hab deine nr nicht (mehr).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts