Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 HEUTE ANWESENHEITSPFLICHT: WO: Fankurve Nord - Mittelblock WANN: 15:10 bis 15:20 ALEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2008 Sanel Kuljc is verletz!!! ich tippe auf ein 3:1 für admira!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2008 HEUTE ANWESENHEITSPFLICHT: WO: Fankurve Nord - Mittelblock WANN: 15:10 bis 15:20 ALEZ Ich wünsch euch viel Spass, rockt das Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Sanel Kuljc is verletz!!! ich tippe auf ein 3:1 für admira!!! Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2008 Quelle?! Kurier!! Hier der Absatz von Kurier: Das erste direkte Duell der liebsten Spielzeuge der Magnaten Trenkwalder und Stronach geht heute ab 15:15 ohne Sanel Kuljic, der an einer Zerrung laboriert, über die Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2008 laut heutiger krone sind aber auch ledezma und hanikel nicht 100%ig fit.bzw.deren einsatz fraglichHanikel ist nach einer grippe angeblich "noch nicht so weit" und ledezma musste wegen problemen im adduktionsbereich sogar das training abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2008 Pausenstand 1:0 Torschütze: Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2008 Starke Leistung der Admiraner! ... und eine ebenso starke Leistung des Kommentators auf Premiere. Der hat heute schon einige nette Sprüche losgelassen. (Jaja, die Fanatics... die Ecke gehört euch... bei denen geht ja schon richtig die Post ab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2008 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Oktober 2008 Schoko Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Schoko Tabelle 11. Minute Mit dem Megaphon Der ''harte Kern'' der FC-Magna-Fans macht sich bemerkbar. Einer der Handvoll Jugendlichen hat sogar ein Megaphon mitgebracht. bearbeitet 4. Oktober 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) 1:0 endstand, bin grad erst wieder zurück. war ganz witzig, endlich mal inkognito die admira live zu erleben, ich hab mich sogar in eure choreo als dh-halter eingeschlichen. edit: achja, eine kleine frage hab ich noch: ist es eigentlich normal, dass ihr auf den optischen support verzichtet und erst beim abpfiff dinge wie schwenkfahnen und pyro auspackt? ^^ bearbeitet 4. Oktober 2008 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 SUPER SIEG, aber bleiben wir cool. Das nächste Spiel findet in St. Pölten statt und die sind auch gut drauf. "Wir" haben unter Schoko schon mehr erreicht, als wir je zu träumen gewagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Ned grün schreiben, und ausserdem findet das nächste Spiel in 2 Wochen im Horr-Stadion statt! Der Sieg war absolut verdient, hätte höher ausgehen können (2x Stange zB...). Fünfter Sieg in Serie, das is schon geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Danke Admira für diesen Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts