Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich schau grad ins Teletext - und was seh ich: LASK - Altach 1:3 Wie geil ist das denn???? Der junge M. Koch trifft und Ailton auch - jetzt ist der Knoten geplatzt! Der Aufwärtstrend war schon die letzten Spiele zu erkennen... GEIL, GEIL, GEIL!!! @cyco: Ja, war nahe dran abzuspritzen, als ich das Ergebnis gesehen hab. bearbeitet 5. Oktober 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG Jetzt geht,s looooooooooossssssssssssssss!!! Fehlt nur mehr Ze Elias zurueck ins Team und wir haben eine Bomben -Truppe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) HAb mir grad die Tore im ORF-Sport angeschaut - alle 3 Tore super gemacht, auch Konrad der lässig wie ein TopScorer den Ball ins Tor geschoben hat, toller HEber von Matthias Koch und ein Tore Marke Ailton - der Antritt von Ailton war unwiderstehlich und überlegt den Ball ins Tor geschoben. Schade, dass jetzt Pause ist... *g* PS: Vielleicht hat die Kritik von Ailton am Team doch was bewirkt... bearbeitet 5. Oktober 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG Endlich wieder ein Sieg!!!! Hoffe jetzt gehts auch so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 HAb mir grad die Tore im ORF-Sport angeschaut - alle 3 Tore super gemacht, auch Konrad der lässig wie ein TopScorer den Ball ins Tor geschoben hat, toller HEber von Matthias Koch und ein Tore Marke Ailton - der Antritt von Ailton war unwiderstehlich und überlegt den Ball ins Tor geschoben. Schade, dass jetzt Pause ist... *g* PS: Vielleicht hat die Kritik von Ailton am Team doch was bewirkt... Die Kritik war sicher gut und hat scheinbar sehr viel bewirkt ! Auch ,Ailton musste was zurueck geben und hat heute ueber 90min ein super Spiel gemacht und haette sogar noch ein Tor erzielen koennen..! Er straft alle Kritiker , die sehr viel ....negatives..ueber ihn ...erzaehlt haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ich im eigenen Channel lieber nichts über die eigene Mannschaft schreibe, gratuliere ich hier zum verdienten Sieg. Der Aufwärtstrend hat hier Früchte getragen. Gegen einen schwachen LASK die sich bietenden Chancen eiskalt genützt und am Schluss nichts mehr anbrennen lassen. So heißt der Absteiger sicher nicht Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja Sieg!!!! Das hätte wohl keiner erwartet! Schade dass Karpfenberg 0:0 gespielt hat. Die hatten aber sehr viel Glück. Was mich ärgert ist dass ich eig. live dabei gewesen wäre...... bearbeitet 5. Oktober 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ich im eigenen Channel lieber nichts über die eigene Mannschaft schreibe, gratuliere ich hier zum verdienten Sieg. Der Aufwärtstrend hat hier Früchte getragen. Gegen einen schwachen LASK die sich bietenden Chancen eiskalt genützt und am Schluss nichts mehr anbrennen lassen. So heißt der Absteiger sicher nicht Altach. Danke !!! So hoffen wir auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 sensationell ein dankeschön an premiere internet tv, 2mal sendeausfall, 2mal altachtor. habs 2:1 und das 3:1 ned gesehen... aber wen kümmert das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2008 ihr werdet meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 ihr werdet meister Das jetzt auch wieder nicht, bin zufrieden mit einem nicht Abstiegsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2008 Finde es einfach sensationell, das wir heute gewonnen haben. Gratulation an die Mannschaft! Super Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 Das jetzt auch wieder nicht, bin zufrieden mit einem nicht Abstiegsplatz! Ich auch und in den kommenden Spielen gegen red Bull und Sturm auswaerts wirds sicher nicht leicht wieder Punkte zu machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Oktober 2008 ein dankeschön an premiere internet tv, 2mal sendeausfall, 2mal altachtor. habs 2:1 und das 3:1 ned gesehen... hab auch internet tv geschaut, die tore hab ich gesehen, dafür sonst alle 2min ein kurzer ausfall. :hää?deppat?: endlich ist der knoten geplatzt und das mit einem souveränen sieg in linz. kapfenberg eingeholt und mattersburg wieder in reichweite. so passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts