LASK - SCR Altach 1:3


ExilXi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schau grad ins Teletext - und was seh ich: LASK - Altach 1:3

Wie geil ist das denn????

Der junge M. Koch trifft und Ailton auch - jetzt ist der Knoten geplatzt! Der Aufwärtstrend war schon die letzten Spiele zu erkennen...

GEIL, GEIL, GEIL!!!

@cyco: Ja, war nahe dran abzuspritzen, als ich das Ergebnis gesehen hab. :lol:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HAb mir grad die Tore im ORF-Sport angeschaut - alle 3 Tore super gemacht, auch Konrad der lässig wie ein TopScorer den Ball ins Tor geschoben hat, toller HEber von Matthias Koch und ein Tore Marke Ailton - der Antritt von Ailton war unwiderstehlich und überlegt den Ball ins Tor geschoben.

Schade, dass jetzt Pause ist... *g*

PS: Vielleicht hat die Kritik von Ailton am Team doch was bewirkt... :feier:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

HAb mir grad die Tore im ORF-Sport angeschaut - alle 3 Tore super gemacht, auch Konrad der lässig wie ein TopScorer den Ball ins Tor geschoben hat, toller HEber von Matthias Koch und ein Tore Marke Ailton - der Antritt von Ailton war unwiderstehlich und überlegt den Ball ins Tor geschoben.

Schade, dass jetzt Pause ist... *g*

PS: Vielleicht hat die Kritik von Ailton am Team doch was bewirkt... :feier:

Die Kritik war sicher gut und hat scheinbar sehr viel bewirkt ! :clap:

Auch ,Ailton musste was zurueck geben und hat heute ueber 90min ein super Spiel gemacht und haette sogar noch ein Tor erzielen koennen..!

Er straft alle Kritiker , die sehr viel ....negatives..ueber ihn ...erzaehlt haben !!! :lol::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ich im eigenen Channel lieber nichts über die eigene Mannschaft schreibe, gratuliere ich hier zum verdienten Sieg. Der Aufwärtstrend hat hier Früchte getragen.

Gegen einen schwachen LASK die sich bietenden Chancen eiskalt genützt und am Schluss nichts mehr anbrennen lassen.

So heißt der Absteiger sicher nicht Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da ich im eigenen Channel lieber nichts über die eigene Mannschaft schreibe, gratuliere ich hier zum verdienten Sieg. Der Aufwärtstrend hat hier Früchte getragen.

Gegen einen schwachen LASK die sich bietenden Chancen eiskalt genützt und am Schluss nichts mehr anbrennen lassen.

So heißt der Absteiger sicher nicht Altach.

Danke !!! So hoffen wir auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dankeschön an premiere internet tv, 2mal sendeausfall, 2mal altachtor. habs 2:1 und das 3:1 ned gesehen... :glubsch:

hab auch internet tv geschaut, die tore hab ich gesehen, dafür sonst alle 2min ein kurzer ausfall. :hää?deppat?:

endlich ist der knoten geplatzt und das mit einem souveränen sieg in linz. kapfenberg eingeholt und mattersburg wieder in reichweite. so passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.