St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Josef Hickersberger wurde für den Deutschen Fußball-Kulturpreis nominiert. Der Ex-ÖFB-Teamchef ist mit dem Spruch "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen" in der Kategorie "Spruch des Jahres" unter den letzten Vier. Letztes Jahr gewann Hans Meyer mit "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche". 2006 ging der Pokal an "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere" von Lukas Podolski. Quelle: LAOLA1.atHier ein link zur offiziellen Website: http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/inde...mp;IDS=o8hKMaNI Die Top 4 stehen zur Auswahl für den Gesamtsieg, die anderen Plätze stehen schon fest. Österreicher sind relativ stark vertreten. Mein Lieblingsspruch von Christian Stella (Oberst der Wiener Polizei) auf Platz 5: » Was aussieht wie Schlägereien, sind häufig jubelnde Fans, die sich gegenseitig um den Hals fallen. « bearbeitet 25. September 2008 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) weiss vieleicht jemand in welchem zusammenhang dieser tolle satz über die jubelnden fans gefallen ist? bearbeitet 25. September 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Na bestimmt nach irgendwelchen Ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Das war auf einem Pressebriefing während der EURO, nachdem irgendein Krone-Heinz was Genaues wegen angeblichen Schlägereien wissen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 » Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel. « Lukas Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Mch würde es echt nicht wundern, wenn da Hicke mit dem Satz gewinnt, kann mich noch genau dran erinnern wie ich mich geärgert habe, als ich diesen Satz in der Zeitung gelesen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 haha sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts