Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) 2-1 Sulimani? bearbeitet 24. September 2008 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2008 2-1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SULIMANI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2008 2:1 Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Das wir mal auf nationaler ebene einen elfer bekommen, da müssen schon wunder geschehen. ich kanns nimmer hören! was kann der schiri dafür, dass wir nach 20 min, nach dem 1:0, aufhören Druck zu machen? ich schreib ja gar nicht aufhören, zu spielen, weil das können wir sowieso nicht... ich bin sonst immer im stadion - und da entschädigt ein last minute treffer, bzw eine aufholjagd wie in den letzten 3 meisterschaftsspielen immer etwas, weil das glücksgefühl bleibt, aber die bildfetzen auf premiere sind eine frechheit mmn. bearbeitet 24. September 2008 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2008 Schiri "bessert" seinen Fehler aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2008 Schiri "bessert" seinen Fehler aus?? hatte wohl ein schlechtes Gewissen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. September 2008 Okotie macht für Hattenberger Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2008 ich kanns nimmer hören! was kann der schiri dafür, dass wir nach 20 min, nach dem 1:0, aufhören Druck zu amchen? ich schreib ja gar nicht aufhören, zu spielen, weil das können wir sowieso nicht... ich bin sonst immer im stadion - und da entschädigt ein last minite treffer, bzw eine aufholjagd wie in den letzten 3 meisterschaftsspielen immer etwas, weil das glücksgefühl bleibt, aber die bildfetzen auf premiere sind eine frechheit mmn. sei mir net bös, aber wenn einem so ein offensichtliches tor aberkannt wird, dann scheiß i wirklich drauf. und ja bin auch sauer, dass wir nicht weiter druck gemacht haben und aufs 2-0 gespielt haben. jetzt beginnt ja schon wieder das große zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2008 Okotie macht für Hattenberger Platz Gleich wieder auf "Hosenscheisser" umstellen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2008 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. September 2008 3 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2008 Ich gratuliere schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2008 Sieg :clap: Die Nummer 1 in Wien sind wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2008 SIEG SIEG SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 24. September 2008 Yes, Baby! Tabellenführung!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts