Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2008 möglich ist natürlich alles. jedoch würde ich diese saison doch lieber wacker innsbruck wieder oben sehen, die gehen in der obersten spielklasse schon sehr ab. ihr könnt ja noch eine saison warten! und in der momentanen situation ist ohnehin ein sicherer platz im mittelfeld und kontinuierlich gute leistungen wichtiger als ein aufstieg. von daher drück ich euch die daumen, dass ihr in vöcklabruck voll punktet und dann kanns ja nur bergauf gehn! mein tip: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) mein tip: 1:3 Dein gut gemeintes Wort in Gottes Ohr. Vöcklabruck wird allerdings einiges dagegen haben, denn wer lässt sich gerne in der Tabelle überholen Nach den Ergebnissen vom Freitag wäre ein 3-Punkter immens wichtig, denn derzeit sind wir wieder punktegleich mit dem 3.Letzen und würden bei einem Sieg auf dem 7.Platz stehen und mit nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 6 und 5 wohl endgültig den Anschluss an das Mittelfeld erreicht haben bearbeitet 27. September 2008 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. September 2008 stimmt - bis auf die Partien Magna - Red Bull (2:0) und FC Lustenau - Innsbruck (0:0) was beide nicht soo schlimm sind, ist die gestrige Runde wieder voll für uns gelaufen - Jetzt müssen wir nur mitziehen. Mit einem Sieg heute hätten wir Platz 7 und nächste Woche Magna Wr. Neustadt im direkten Duell daheim, wenn wir die auch biegen können wären wir nur noch 3 Punkte hinter Magna (derzeit 2ter) ... Wenn mans schafft in der Südstadt Kuljic abzumontieren is ein Punkt schon mal fix, weil ausser ihm schiesst dort eh keiner Tore .. Egal, Vöcklabruck heute besiegen wär mal wichtig - Im besten Fall sind wir in 5 Stunden 7ter, im schlechtesten Fall wieder 10ter (wg. Torverhältniss..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. September 2008 voll für uns gelaufen Du meinst sicher gegen uns. Aber hoffentlich gelingt uns dieser so wichtige Sieg oder zumindest ein Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2008 Sind wir realistisch - Wir liegen 10 Punkte hinter Platz 1 ... das ist nicht die Welt ... Wir liegen (vor diesem Match) 2 Punkte vor dem letzten Platz - etwas realistischer bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. September 2008 Wir liegen (vor diesem Match) 2 Punkte vor dem letzten Platz - etwas realistischer bleiben... Und? - Mag schon sein ... 2 Punkte vor dem letzten ... 10 Punkte hinter dem Ersten .... und 10 Punkte ist nicht die Welt, haben wir dazumals im Frühjahr auch schon aufgeholt ... ich sag ja nur das es mit einem lauf nicht unmögliche wäre vorn zu stehen .. voll für uns gelaufen Du meinst sicher gegen uns. Aber hoffentlich gelingt uns dieser so wichtige Sieg oder zumindest ein Remis Nein - Ich meinte für uns. War schon so richtig was ich geschrieben habe - Wenn man mit Blickrichtung Tabellenspitze denkt.. Gratkorn - Leoben 1:1 ... gut für uns da Leoben (nach Verlustpunkten - d.h. wenn wir heut gewinnen und nachziehen) hinter uns bleibt und Gratkorn deren Vorsprung auch nur um 1 Zähler erweitert hat, also kann man mit einem Sieg quasi 2 Punkte auf Gratkorn aufholen.. FC Lustenau - Innnsbruck 0:0 ... gut für uns, FCL bleibt hinter uns, Wacker gibt Punkte ab, mit einem Sieg heute würden wir 2 auf Wacker gut machen .. Magna - Red Bull 2:0 ... nicht so gut bzw. eher egal .. wäre halt besser wenn RedBull vorne wäre, da diese ja nicht Aufstiegsberechtigt sind, aber prinzipiell egal.. Austria Amateure - Austria Lustenau 1:2 ... gut für uns, Austria Lustenau bleibt hinten, Amateure geben Punkte ab, mit einem Sieg heute macht man 2 Punkte auf die FAK Amateure gut.. St. Pölten - Grödig 1:1 ... gut für uns... ein Grödig Sieg wäre zwar besser gewesen aber egal, St. Pölten gibt 2 Punkte ab wir können 2 auf sie gut machen und Grödig bleibt hinter uns .. Also wenn man so sieht - Auf Tabellenspitze ausgelegt, ist die Runde für uns sehr gut gelaufen - Vorausgesetzt wird machen heute 3 Punkte, davon muss man natürlich immer ausgehen wenn man positiv in Blickrichtung Tabellenspitze sehen will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Beim Match stehts übrigens atm 1:1. (Ausgleich 52. Min Schicker). Laut "Live Ticker" auf der Admira HP ja wie immer 0:0 ... bearbeitet 27. September 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) 2:1 für die Admira (Dospel in der 87. Min.)! (laut Admira HP stehts - vor der Pause - 0:0 ...) bearbeitet 27. September 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2008 Sprung ins Mittelfeld ist geglückt! Späte Siegtore FÜR die Admira kann gern zur Gewohnheit werden, obwohl das meine Nerven auf Dauer kaum aushalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. September 2008 Hurra! Ist ja fast nicht zu glauben, wir sind am Weg zur Spitze. 9 Punkte aus drei Spielen, das Soll ist erfüllt Jetzt ist auch das Glück, ich will es ja nicht verschreien, zurückgekehrt Ein ganz wichtiger Sieg Schachner lebe hoch und vor allem das Team, dass seine Vorstellung von gutem Fussball verwirklicht hat. Da dürfen sie "ausnahmsweise" auch aufs Oktoberfest nach München fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. September 2008 Und hoffentlich sinds bis Samstag gegen Wr. Neustadt wieder ausgenüchtert ... Denk aber das die Siegesserie am Samstag reissn wird .. Magna wird ein harter Brocken, wäre aber ein enorm wichtiges Spiel da direktes Duell mit Chance nach vorne zu kommen ... Blöd jetzt darüber zu reden und es wird wohl zu 99% nicht passieren aber gehen wir mal vom ideal fall der kommenden woche aus... Wir schlagen Magna Vöcklabruck schlägt Innsbruck Grödig schlägt Gratkorn Red Bull spielt gegen FAK Amas Remis Leoben spielt X gegen FC Lustenau (prinzipiell egal, da beide hinter uns) Austria Lustenau schlägt St. Pölten siehts kommende woche Samstag Abend so aus: 1 FC Wacker Innsbruck 21 2 FC Magna Wr. Neustadt 19 3 Red Bull Juniors Salzburg 18 4 FC Trenkwalder Admira 16 5 SKNV St. Pölten 16 6 FK Austria Wien Amateure 15 7 1. FC RFE Vöcklabruck 15 8 FC Pax Gratkorn 14 9 SV Scholz Grödig 13 10 DSV Leoben 12 11 SC Austria Lustenau 11 12 FC Lustenau 1907 10 Vierter mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 ... Träumen wird man ja wohl noch dürfen .. *hrhr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 7 Tage 9 Punkte oh wie ist das wunderschön ALEZ ALEZ ALEZ was will man mehr noch dazu 2 Auswärtsspiele!!! aber trotz aller Freude etc. bin ich immer noch der Meinung es wäre für die Mannschaft etc. guten Fussball zu zeigen, bis zum Schluss vorne dabei zu sein, Zuschauer binden,... und nächstes Jahr volle Kanone durchstarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. September 2008 genau das sollte auch das Ziel für die heurige Saison sein - Hat man kurz vor Saisonende jedoch dennoch gute Chancen aufzusteigen sollte man alles daran setzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts