Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Am Sonntag findet um 14:30 in Floridsdorf das 1. Testspiel auf heimischem Boden nach dem Trainingslager statt. So, jetzt meine Fragen: 1. Wen wird man dort antreffen können? 2. Ich bräuchte bitte die Adresse vom FAC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Bin auch dabei. Schoki kommst du auch mit? Weil ich weiß nicht wie ich dort hinkomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich komme wahrscheinlich auch hin. Du musst mit dem 26er von Floridsdorf Richtung Strebersdorf bis zur Station Hopfengasse fahren. Wenn Du dort angekommen bist musst Du rechts abbiegen -> dort ist die Hopfengasse, der Platz ist nicht zu übersehen... Genaue Adresse: FAC-Platz (oder auch Leopold-Stroh-Platz genannt) Hopfengasse 8 1210 Wien Erreichbar mit: 26, 36A, S3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 ja!!! werden wahrscheinlich dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Mal schauen wie fit ich bin, aber wird schon was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 ja!!! werden wahrscheinlich dort sein! echt?? na wenn du willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @max: Vielleicht hat sie nicht dich gemeint, sondern ihren neuen Lover. Nach dem das mein letzter freier Tag sein wird und ich nicht faul herumliegen will (obwohl das auch was kann) werde ich auch zum FAC Platz pilgern. Man sieht sich dort..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @max: Vielleicht hat sie nicht dich gemeint, sondern ihren neuen Lover. so dumm ist sie nicht, dass sie das dann hier ins asb posten würde! der feind liest mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 grrrrrrrr - doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Lt. Rapid-HP wird Saoud Fath am Sonntag fehlen, da er mit dem Nationalteam von Katar an einem Turnier in Thailand teilnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich bin nicht dort, bin am Land bei der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Ich bin nicht dort, bin am Land bei der Familie Ist ja auch etwas Schönes News aus der heutigen Krone: Roman Wallner unterzog sich gleich gestern nach der Rückkehr aus dem Trainingslager einer Magnetresonanz. Ergebnis: Die Seitenbandverletzung ist komplett ausgeheilt. Außerdem hat er in der Türkei 3 kg abgenommen Das heißt er ist morgen gegen den FAC wieder einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 mal schaun vielleicht bin ich auch dort habs ja nicht weit (10 - 15 min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 bin naturallemente dort. Die Duelle Hickersberger - Hickersberger und Ivanschitz - Ivanschitz darf man sich doch nicht entgehen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 bin wahrscheinlich doch nicht dort da meine freundinn eh bald wieder unter der frühjahressaison leiden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts