Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 es sind wohl sehr viele, so wie ich, froh, dass die ganze "EUROphorie" endlich vorbei ist, denn zu spielen der u17 gehen garantiert keine event fans! umso mehr ein grund um die jungen in vaduz zu unterstützen! eine bregenzer autobesatzung macht sich zumindest auf den weg! dürfen gern auch ein paar oberländer rüberkommen wenn ihr es bis wien schafft wirds sichs bis nach liechtenstein grad noch ausgehn U 17 Thread @mods: könnts das ganze auch gern schließen und nur den verweis in den öfb channel machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 es sind wohl sehr viele, so wie ich, froh, dass die ganze "EUROphorie" endlich vorbei ist, denn zu spielen der u17 gehen garantiert keine event fans! umso mehr ein grund um die jungen in vaduz zu unterstützen! eine bregenzer autobesatzung macht sich zumindest auf den weg! dürfen gern auch ein paar oberländer rüberkommen wenn ihr es bis wien schafft wirds sichs bis nach liechtenstein grad noch ausgehn U 17 Thread @mods: könnts das ganze auch gern schließen und nur den verweis in den öfb channel machen! wo warst denn gegen frankreich? kein fogi gesichtet habs mal in den passenden channel verschoben. bei mir geht es sich sicher nicht aus bis 18h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 @fogi: na, ich war schon gegen belgien, da habe ich den nature getroffen. es macht spass diesen jungs zuzuschauen, teilweise schon erstaunlich weit. vor allem die beiden von bayer münchen (alaba und der name der mir wieder nicht einfällt). sehr gute nachwuchs-abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 allerdings ich war gegen nordirland dabei habs davor nicht wirklich gepeilt, in der vn auch nix gestanden glaub ich! jetzt freu ich mich auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wir ballern grad Liechtenstein weg!!! Kurz vor Schluss 10:0 für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 grad vom match heim gekommen, 11:0 !!! gegen zugegeben inferiore Liechtensteiner. aber echt top was unsere jungen da gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Die Auslosung für die Elite-Runde erfolgt am 4. Dezember. EM-Qualifikation, 3. Spieltag Österreich - Liechtenstein 11:0 (3:0) Vaduz, 200 Zuschauer Torschützen: Prosenik (18., 42., 48., 58.), Aschauer (36., 39., 50.), Offenbacher (63.), Kerschbaumer (67.), Grafl (68., 77.) Österreich spielte mit: Arnberger - Farkas, Rath (41., Janeczek), Ziegl - Kainz, Alaba, Kerschbaumer, Knasmüllner (54., Grafl), Ritzmaier, Aschauer (54., Offenbacher), Prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts