Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 AC/DC Add Stadium Dates To The 'Black Ice' World Tour 24 May 2009 Vienna AT Ernst-Happel Stadium Tickets Coming Soon https://tickets.acdc.com/index.php?location=eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2008 So, für den 3.7. hab ich keine Karte bekommen, aber es gibt ja auch den 2.7. BLUR!!!! Mah, so super. Oasis und Blur live sehen nächstes Jahr, weinen könnt ich vor Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Dezember 2008 So, für den 3.7. hab ich keine Karte bekommen, aber es gibt ja auch den 2.7. BLUR!!!! Mah, so super. Oasis und Blur live sehen nächstes Jahr, weinen könnt ich vor Freude Ich mag auch Blur sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich mag auch Blur sehen. hä hä, die habe ich zum letzten mal gesehen im Museumsquartier, das muss so 93 oder 94 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. Dezember 2008 toten hosen 22:8 in wil (CH), werd ich mir gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 toten hosen 22:8 in wil (CH), werd ich mir gönnen... Nur wegen der Hosen in die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. Dezember 2008 Nur wegen der Hosen in die Schweiz? nja der freund meiner mutter hat dort ein haus, also kommts gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2008 oooooooooooooooooh yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Dezember 2008 AC DC Karten wird man wohl wieder nur bei Ebay bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 *nerv* weiß jetzt IRGENDWER IRGENDWAS von den UK Subs? Wie sind die jetzt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2008 *nerv* weiß jetzt IRGENDWER IRGENDWAS von den UK Subs? Wie sind die jetzt so? ich werds mir vieleicht am 20. jänner in wien anschauen. falls ich es tatsächlich zum konzert schaffe werd ich ein kurzes feedback abgeben ob sichs auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Dezember 2008 Kraftwerk kommen aufs Urban Art Forms. Eagles of Death Metal werden am 17.3. die Arena beehren, auf jedenfall eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2008 ich werds mir vieleicht am 20. jänner in wien anschauen. falls ich es tatsächlich zum konzert schaffe werd ich ein kurzes feedback abgeben ob sichs auszahlt danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Dezember 2008 Hab gestern die Schlagzeile gelesen, dass U2 2009 wieder in Wien zu mindestens 1 Konzert erscheinen werden, weiß man da ungefähr schon einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) 20.01. UK Subs (Arena, Wien) 24.01. Slut (WUK, Wien) 02.02. The Black Dahlia Murder (Arena, Wien) 08.02. Children Of Bodom / Cannibal Corpse / Diablo (Gasometer, Wien) 09.02. The Sado Maso Guitar Club (Arena, Wien) 14.02. Kreator / Caliban / Eluveitie / Emergency Gate (Gasometer, Wien) 20.02. The Ataris (B72, Wien) 24.02. Tiger Lillies (Szene, Wien) 02.03. The Ocean / Burst / Bison B.C. / Medeia (Arena, Wien) 12.03. Soap&Skin (Postgarage, Graz) 17.03. Eagles of Death Metal (Arena, Wien) 20.03. Danko Jones / Backyard Babies (Flex, Wien) 22.03. The Bishops (B72, Wien) 26.03. Mando Diao (Gasometer, Wien) 31.03. The Subways (Posthof, Linz) 01.04. The Subways (Orpheum, Graz) 04.04. Emilie Autumn (Szene, Wien) 07.04. Hatesphere (Viper Room, Wien) 12.04. Comeback Kid / Misery Signals / Bane / Architects / Outbreak (Arena, Wien) 14.04. Underoath / Taking Back Sunday / Emery / InnerPartySystem (Arena, Wien) 22.04. Sonic Youth (Donaufestival, Krems) 30.04. H2O / Death Before Dishonor (Arena, Wien) 07.05. ...Trail of Dead (WUK, Wien) edit: erster beitrag aktualisiert. bearbeitet 30. Dezember 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts