Recommended Posts

I SHOT THE ...

Willkommen in der X360 Community :D

Mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd mich freuen wenn wir mal was zocken können, füg mich einfach hinzu... welches Guitar Hero legst du dir zu?

Ich hab Teil 3

geht ja auch ein 4er koop bei guitar hero, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

kA wie weit es geht... und ja Legend of Rock ist Teil 3 :D

Bin aber nicht sonderlich gut.. schaff bei den meisten Songs auf Mittel 75-maximal 90... Metallica, Slayer und Disturbed schaff ich gar nicht :D

Achja:

Da kann man jeden Tag ua. Arcade Games gewinnen (sofern man einen Gold Account hat, Silber 1x in der Woche)...

In der ersten Woche muss man Songs vervollständigen, in der zweiten Game Fragen beantworten, in der dritten die GS um 1000 erhöhen und in der 4. ein Puzzle mit einer Filmszene zusammengesetzt werden

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ also auf mittlerer Stufe schaff ich glaub ich garkeins..... Habs aber auch noch nicht probiert. Komm ja schon mit 3 Tasten nicht zurecht :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mah freu ich mich schon:

- Call of Duty: Modern Warfare 2

* Release: Herbst 2009

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kriegt man nicht eh ein monat gold gratis wenn man einen neuen live account erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

kriegt man nicht eh ein monat gold gratis wenn man einen neuen live account erstellt?

Jop, kriegt man ^^

Online kommen tust du auch ohne Karte (und damit Demos runterladen etc.), fürs Online zocken brauchst du eine... nach deinen Probemonat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beides...und das 2te natürlich uncut. :augenbrauen:

das ist allerdings richtig, war auf jeden fall mein letztes cod in geschnittener version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hab mir jetzt auch die xbox mit fifa 09 gekauft.

hat das spiel noch jemand? kann man irgendwie die spielernummern bearbeiten? hab mir einen tormann gekauft der jetzt mit der nummer 5 spielt. :glubsch: die schwierigkeitsgrade dürften auch immer leichter werden. kann ja nicht angehen dass ich schon am zweiten tag auf halb profi mit der austria die CL gewinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab mir jetzt auch die xbox mit fifa 09 gekauft.

hat das spiel noch jemand? kann man irgendwie die spielernummern bearbeiten? hab mir einen tormann gekauft der jetzt mit der nummer 5 spielt. :glubsch: die schwierigkeitsgrade dürften auch immer leichter werden. kann ja nicht angehen dass ich schon am zweiten tag auf halb profi mit der austria die CL gewinne.

ich habs. habs aber grad einen freund verliehen, aber anfang nächste woche können wir gerne mal pracken gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag