LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Dezember 2008 Willkommen in der X360 Community Mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd mich freuen wenn wir mal was zocken können, füg mich einfach hinzu... welches Guitar Hero legst du dir zu? Ich hab Teil 3 geht ja auch ein 4er koop bei guitar hero, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) kA wie weit es geht... und ja Legend of Rock ist Teil 3 Bin aber nicht sonderlich gut.. schaff bei den meisten Songs auf Mittel 75-maximal 90... Metallica, Slayer und Disturbed schaff ich gar nicht Achja: Da kann man jeden Tag ua. Arcade Games gewinnen (sofern man einen Gold Account hat, Silber 1x in der Woche)... In der ersten Woche muss man Songs vervollständigen, in der zweiten Game Fragen beantworten, in der dritten die GS um 1000 erhöhen und in der 4. ein Puzzle mit einer Filmszene zusammengesetzt werden bearbeitet 4. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^ also auf mittlerer Stufe schaff ich glaub ich garkeins..... Habs aber auch noch nicht probiert. Komm ja schon mit 3 Tasten nicht zurecht bearbeitet 4. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2008 @ sirus spielst du cod4 schon online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2008 mah freu ich mich schon: - Call of Duty: Modern Warfare 2 * Release: Herbst 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich hab noch nicht mal COD4 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Dezember 2008 @ sirus spielst du cod4 schon online? nein. hab meine x-box auch noch nicht online. hab keine Karte fürs online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2008 kriegt man nicht eh ein monat gold gratis wenn man einen neuen live account erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Dezember 2008 kriegt man nicht eh ein monat gold gratis wenn man einen neuen live account erstellt? Jop, kriegt man ^^ Online kommen tust du auch ohne Karte (und damit Demos runterladen etc.), fürs Online zocken brauchst du eine... nach deinen Probemonat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern gekauft: bearbeitet 4. Dezember 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Dezember 2008 CoD 4 oder 5? Was soll das Christkind bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Dezember 2008 beides...und das 2te natürlich uncut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2008 beides...und das 2te natürlich uncut. das ist allerdings richtig, war auf jeden fall mein letztes cod in geschnittener version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2008 hab mir jetzt auch die xbox mit fifa 09 gekauft. hat das spiel noch jemand? kann man irgendwie die spielernummern bearbeiten? hab mir einen tormann gekauft der jetzt mit der nummer 5 spielt. die schwierigkeitsgrade dürften auch immer leichter werden. kann ja nicht angehen dass ich schon am zweiten tag auf halb profi mit der austria die CL gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2008 hab mir jetzt auch die xbox mit fifa 09 gekauft. hat das spiel noch jemand? kann man irgendwie die spielernummern bearbeiten? hab mir einen tormann gekauft der jetzt mit der nummer 5 spielt. die schwierigkeitsgrade dürften auch immer leichter werden. kann ja nicht angehen dass ich schon am zweiten tag auf halb profi mit der austria die CL gewinne. ich habs. habs aber grad einen freund verliehen, aber anfang nächste woche können wir gerne mal pracken gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts