Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

was isn da der unterschied ?

Du willst es nicht wissen...

Falls doch weiterlesen:

Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.

Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:

- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen

- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen

- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen

- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt

- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.

Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)

Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08

„Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.

Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Grundsätzlich sollte man bei 18ener Spielen die USK Version meiden^^

Und UK PAL Versionen haben meist auch dt. Untertitel drauf bzw. sind oftmals auch günstiger. (oder der Preis fällt schneller).

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

allerdings ist das mit nicht kompatibel nicht richtig, der multiplayer kann sehr wohl mit leuten gespielt werden die die englische version haben. einzig der coop modus lässt sich meines wissens nach nicht gemeinsam spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

war gestern bei media markt und da wurde es mir bestätigt das es die geschnittene deutsche version ist.

warums bei uns dann nicht auch die uk version anbieten versteh ich nicht.

derzeit wird ja noch nicht so schnell indiziert und geschnitten wie in deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

war gestern bei media markt und da wurde es mir bestätigt das es die geschnittene deutsche version ist.

warums bei uns dann nicht auch die uk version anbieten versteh ich nicht.

derzeit wird ja noch nicht so schnell indiziert und geschnitten wie in deutschland.

u.a. wegen den hakenkreuzen

edit: hier z.b. auch der zombiemodus der uns vorenthalten wird:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wenn Sony nicht bald den Preis für seine Konsole senkt, wird der große Gewinner in diesem Weihnachtsgeschäft neben der Wii auch die Xbox sein.

gestern wurde berichtet (giga tv) dass sony die preise ab märz 2009 senkt. dh weihnachten geht voll an xbox und wii und wenn sony nicht aufpasst ostern auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hab mir jetzt Guitar Hero 3 um 30€ bestellt auf Amazon, inklusive Gitarre... mir war das Spiel bisher zu teuer für ein Zwischendurchspiel, aber jetzt passt der Preis deswegen hab ich nicht gezögert :D

@ LFW

Du darfst mit einer Niederlage rechnen, deinen Gamerprofil nach hast du das Game auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Hab mir jetzt Guitar Hero 3 um 30€ bestellt auf Amazon, inklusive Gitarre... mir war das Spiel bisher zu teuer für ein Zwischendurchspiel, aber jetzt passt der Preis deswegen hab ich nicht gezögert :D

@ LFW

Du darfst mit einer Niederlage rechnen, deinen Gamerprofil nach hast du das Game auch ^^

ich zerrocke dich :king:

i bin da ein ganzer noob. dient eigentlich nur zur unterhaltung wenn mehrere leute da sind und scene it nach ein paar runden zu langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

ich zerrocke dich :king:

i bin da ein ganzer noob. dient eigentlich nur zur unterhaltung wenn mehrere leute da sind und scene it nach ein paar runden zu langweilig wird.

Ich bin ja auch ein noob, ich spiel das zum ersten mal wenns da ist... von paar Runden beim Saturn abgesehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LFW

Das kostet doch 45€...um den Preis hab ichs mir ja vor einer Woche bestellt.

Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 45€...für alle Systeme. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das kostet doch 45€...um den Preis hab ichs mir ja vor einer Woche bestellt.

Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 45€...für alle Systeme. :confused:

nein gestern hats wirklich bei amazon für xbox 360, pc und ps2 25 € gekostet. ich beiß mir auch in den hintern das ich es ned bestellt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag