Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) was isn da der unterschied ? Du willst es nicht wissen... Falls doch weiterlesen: Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick: - Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen - Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen - Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen - 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt - Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht. Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.) Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08 „Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind. Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden. Grundsätzlich sollte man bei 18ener Spielen die USK Version meiden^^ Und UK PAL Versionen haben meist auch dt. Untertitel drauf bzw. sind oftmals auch günstiger. (oder der Preis fällt schneller). bearbeitet 22. November 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2008 allerdings ist das mit nicht kompatibel nicht richtig, der multiplayer kann sehr wohl mit leuten gespielt werden die die englische version haben. einzig der coop modus lässt sich meines wissens nach nicht gemeinsam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2008 war gestern bei media markt und da wurde es mir bestätigt das es die geschnittene deutsche version ist. warums bei uns dann nicht auch die uk version anbieten versteh ich nicht. derzeit wird ja noch nicht so schnell indiziert und geschnitten wie in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) war gestern bei media markt und da wurde es mir bestätigt das es die geschnittene deutsche version ist. warums bei uns dann nicht auch die uk version anbieten versteh ich nicht. derzeit wird ja noch nicht so schnell indiziert und geschnitten wie in deutschland. u.a. wegen den hakenkreuzen edit: hier z.b. auch der zombiemodus der uns vorenthalten wird: bearbeitet 23. November 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. November 2008 So ein Zombie-Modus ist eig. ganz nett...aber das ist dann kein Call of Duty mehr. CoD war bis jetzt immer realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2008 ist ja nur ein bonuslevel wenn man die kampagne durch gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2008 kurze frage: um mit der ps3 online gehen zu können - normales netzwerkkabel oder ausgekreuztes!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. November 2008 kurze frage: um mit der ps3 online gehen zu können - normales netzwerkkabel oder ausgekreuztes!? Ich benutz nen normalen (der oder das kabel?^^) Lan-Kabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2008 Ich benutz nen normalen (der oder das kabel?^^) Lan-Kabel. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2008 Wenn Sony nicht bald den Preis für seine Konsole senkt, wird der große Gewinner in diesem Weihnachtsgeschäft neben der Wii auch die Xbox sein. gestern wurde berichtet (giga tv) dass sony die preise ab märz 2009 senkt. dh weihnachten geht voll an xbox und wii und wenn sony nicht aufpasst ostern auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. November 2008 Hab mir jetzt Guitar Hero 3 um 30€ bestellt auf Amazon, inklusive Gitarre... mir war das Spiel bisher zu teuer für ein Zwischendurchspiel, aber jetzt passt der Preis deswegen hab ich nicht gezögert @ LFW Du darfst mit einer Niederlage rechnen, deinen Gamerprofil nach hast du das Game auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2008 Hab mir jetzt Guitar Hero 3 um 30€ bestellt auf Amazon, inklusive Gitarre... mir war das Spiel bisher zu teuer für ein Zwischendurchspiel, aber jetzt passt der Preis deswegen hab ich nicht gezögert @ LFW Du darfst mit einer Niederlage rechnen, deinen Gamerprofil nach hast du das Game auch ^^ ich zerrocke dich i bin da ein ganzer noob. dient eigentlich nur zur unterhaltung wenn mehrere leute da sind und scene it nach ein paar runden zu langweilig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. November 2008 ich zerrocke dich i bin da ein ganzer noob. dient eigentlich nur zur unterhaltung wenn mehrere leute da sind und scene it nach ein paar runden zu langweilig wird. Ich bin ja auch ein noob, ich spiel das zum ersten mal wenns da ist... von paar Runden beim Saturn abgesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. November 2008 Hab mir jetzt Guitar Hero 3 um 30€ bestellt auf Amazon, inklusive Gitarre... mir war das Spiel bisher zu teuer für ein Zwischendurchspiel, aber jetzt passt der Preis deswegen hab ich nicht gezögert @ LFW Du darfst mit einer Niederlage rechnen, deinen Gamerprofil nach hast du das Game auch ^^ Das kostet doch 45€...um den Preis hab ichs mir ja vor einer Woche bestellt. Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 45€...für alle Systeme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 Das kostet doch 45€...um den Preis hab ichs mir ja vor einer Woche bestellt. Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 45€...für alle Systeme. nein gestern hats wirklich bei amazon für xbox 360, pc und ps2 25 € gekostet. ich beiß mir auch in den hintern das ich es ned bestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts