TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2008 ja, hat er... und er spielt's auch in diesem spiel wieder. gidi for Wacker Co-Trainer Die Leistung war im Grunde in Ordnung. Das Spiel ebenso. Beeindruckend war es allerdings nicht, und ich weiß nicht ob wir ohne die Geschenke des Leobener Tormanns gewonnen hätten. Aber wie dem auch sei, wir haben 4:1 gewonnen und damit eine im Moment stark spielende Magna Werksmannschaft auf Distanz gehalten. 3700 Fans waren erschreckend wenig aber das lag vermutlich hauptsächlich an der Anstoßzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. September 2008 Ich scheiss mich an.... ich sehe mir gerade euer Match gegen leoben auf Laola an, und was bitte habt ihr denn für ne Geile Torhymne? Das hört sich nach Bro Hymn an, kann das sein? Wenn ja... wär saugeil *neid* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. September 2008 kann das sein? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts