FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ich weiß zwar nicht wer oder was das war aber anscheinend hat ein gewisser südkurvler ein problem mit uns denn folgenden eintrag fand ich heute in meinen gästebuch. QUOTE ANTI-FANATICS schrieb am Fr, 01.08.2003 16:31 >>>>>>>>>>>Die Unterbelichteten<<<<<<< Ist nur gut das ihr nur gewisse Einträge drinnen lässt.Es kann ja niemand lesen wie ihr wirklich seid.Glück für euch!!!Macht nur soweiter>>Ihr werdet von der ganzen >SÜD< belächelt...>>>>>>Euch nimmt niemand mehr Ernst<<< nicht nur das jetzt amigos gegen südkurvler streiten sondern auch noch die süd gegeneinander. ich weiß zwar nicht welcher tepp das war aber wenn sich jetzt die südkurve auch noch gegeneinander oder besser gesagt gegen uns richtet wird das ja lustig mit kärntens fankultur. das es immer diese machtkämpfe geben muss wär ist der beste fanclub und diesen scheiss. egal wer das war. DU BIST DER BESTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Du bist echt arm mein Junge...bringst es nicht zustande das mit deinen eigenen Worten zu fromulieren dass du fanatics Beitrag aus dem Südkurve-Forum 1:1 hierher kopieren musst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Is ja kein Wunder das ihr von jedem belächelt werdet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 FO2 bitte hör auf mit deinen schei* beiträgen, und poste nicht alles zehnfach!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 FO2 bitte hör auf mit deinen schei* beiträgen, und poste nicht alles zehnfach!!!! na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ma praster reiß die zom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EIN DUMMER MENSCH Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Nomal bist du nicht! Gehört F02 zwei zu dir? Du soltest mol an rechtschreibe Kurs besuchen! rate ich dir halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 jaja insbruck the best hama eh schon lang kapiert das die besten seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss Geh bite....Schleich di aus dem Channel, wenn du nix gscheids schreiben konnst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss Olter was ist ! Unser Ferein hat geld und was ist mit euch?? Wir spielen uefa cup und 1 liga!!! Tirol kommt wieder in die 3 liga>!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts