Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
FO2_Klagenfurt

so der fangruppenstreit geht weiter

Recommended Posts

ich weiß zwar nicht wer oder was das war aber anscheinend hat ein gewisser südkurvler ein problem mit uns denn folgenden eintrag fand ich heute in meinen gästebuch.

QUOTE

ANTI-FANATICS schrieb am Fr, 01.08.2003 16:31

>>>>>>>>>>>Die Unterbelichteten<<<<<<<

Ist nur gut das ihr nur gewisse Einträge drinnen lässt.Es kann ja niemand lesen wie ihr wirklich seid.Glück für euch!!!Macht nur soweiter>>Ihr werdet von der ganzen >SÜD< belächelt...>>>>>>Euch nimmt niemand mehr Ernst<<<

nicht nur das jetzt amigos gegen südkurvler streiten sondern auch noch die süd gegeneinander.

ich weiß zwar nicht welcher tepp das war aber wenn sich jetzt die südkurve auch noch gegeneinander oder besser gesagt gegen uns richtet wird das ja lustig mit kärntens fankultur.

das es immer diese machtkämpfe geben muss wär ist der beste fanclub und diesen scheiss.

egal wer das war. DU BIST DER BESTE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist echt arm mein Junge...bringst es nicht zustande das mit deinen eigenen Worten zu fromulieren dass du fanatics Beitrag aus dem Südkurve-Forum 1:1 hierher kopieren musst? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Südspaten Bonobo (merda)

So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss

Geh bite....

Schleich di aus dem Channel, wenn du nix gscheids schreiben konnst.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

So - werd euch jetzt helfen euren kleinen Streit zu schlichten, worums da auch immer geht ( wahrscheinlich wem die Kelag die nächste Fahne sponsert ). Eins hab ich nicht ganz verstanden... Kärntner Fankultur ? Könnt mir das bitte amal wer genauer erklären ? klingt für mich so wie schwarz weiss

Olter was ist !

Unser Ferein hat geld und was ist mit euch??

Wir spielen uefa cup und 1 liga!!!

Tirol kommt wieder in die 3 liga>!!!!! :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...