Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2008 war eh scho gestern ich freu mich schon auf die partie nachdem ich das match gegen wienerberger mehr oder weniger verpennt hab. wär gestern trotzdem genauso scheiße gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. September 2008 ich freu mich schon auf die partie nachdem ich das match gegen wienerberger mehr oder weniger verpennt hab. das gibt haue - oder eipeldauer. suchs dir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. September 2008 zwischenstand 2:1. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. September 2008 endstand 2:1. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2008 zwischenstand 2:1. quelle: wsk.at Nicht am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) das gibt haue - oder eipeldauer. suchs dir aus. bitte haue zum spiel: hauptsache gewonnen. unsere tore waren einfach wunderschön (sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön) wunderbar war auch die aktion der spieler nach dem spiel bearbeitet 27. September 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ein schwaches spiel. positiv: unsere verteidigung hat recht stabil gewirkt (bis auf das 0:1 natürlich); rückstand umgedreht; nicht in die hosn gmacht trotz tabellenführung; ich könnt jetzt nicht sagen, dass es ein "zittersieg" war, wie man mancherorts lesen kann, zwettl war offensiv dann doch eher harmlos - genauso wie wir. minimalisten-fußball. stimmung auf der fht war auch eher mau in der zweiten halbzeit. gegen die r4p%d-amas wirds beinhart! aber hey! top of the league!!! bearbeitet 28. September 2008 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts