Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Ich könnte außer am Mittwoch an jedem Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Vielleicht bringen wir ja am Donnerstag oder Freitag ein Kickerl zu Stande!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Vielleicht bringen wir ja am Donnerstag oder Freitag ein Kickerl zu Stande!? wo willst denn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 wo willst denn spielen? Na ganz einfach im Donaupark so wie sonst auch immer. In Wittau habe ich lebenslanges Reservierungsverbot und im Soccerdome habe ich noch nie reserviert. Früher hat sich darum immer der ACM gekümmert, aber der ist anscheinend in die Schweiz abgeschoben worden... Wenn jemand von euch eine günstige Halle kennt, könnten wir ja dort hingehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Na ganz einfach im Donaupark so wie sonst auch immer. In Wittau habe ich lebenslanges Reservierungsverbot und im Soccerdome habe ich noch nie reserviert. Früher hat sich darum immer der ACM gekümmert, aber der ist anscheinend in die Schweiz abgeschoben worden... Wenn jemand von euch eine günstige Halle kennt, könnten wir ja dort hingehen!? na draußen wärs schon lustiger, find ich... und wer wäre da noch dabei, außer uns beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 na draußen wärs schon lustiger, find ich... und wer wäre da noch dabei, außer uns beiden? Es gibt leider ASB-Kicker die warten bis sich andere anmelden und erst zusagen wenn sich ein paar gefunden haben. Die Menschen sind leider Herdentiere und deshalb sieht es für diese Woche sehr schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Kann niemand in irgendeiner günstigen Halle reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 man müsste mal mit danny reden, der hat letztes jahr gemeint, dass wir heuer vl als asb günstiger im soccerdome spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 man müsste mal mit danny reden, der hat letztes jahr gemeint, dass wir heuer vl als asb günstiger im soccerdome spielen könnten. Das Soccerdome ist ja wirklich alles andere als günstig. Aber anscheinend dürfte es keine vernünftige Alternative dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts